Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von Atmani:
@Urmel_ ...... gut geschrieben, aber gibt es für den Text auch sowas wie ne Betriebsanleitung Ist auch mit Abitur schwer verständlich......jedenfalls für mich.
Aber nichts für ungut, du hast dir viel Mühe gegeben, obwohl die TE sowieso nicht mehr da ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Atmani:@Urmel_ ...... gut geschrieben, aber gibt es für den Text auch sowas wie ne Betriebsanleitung Ist auch mit Abitur schwer verständlich......jedenfalls für mich.
The_Who
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Ich verstehe ja nicht warum jetzt seine Krankheit so thematisiert wird. Es war ja vorher auch nicht grad Sodom und Gomorrha. Eher Kloster zur kontemplativen Zurückhaltung.
Zitat von Tanie:Ging mir auch so. Habe es drei Mal lesen müssen bis ich es ventuell verstand.
So richtig immer noch nicht, weil hat fehlende Anziehungskraft durch die Krankeit des Mannes nicht auch etwas mit der Verunsicherung sprich also Unsicherheit der Frau zu tun. . mhhhhhh.
@Pinie darfst vorsagen.
Zitat von Pinie:Alle einig sind wir uns hoffentlich, dass die Frau wenig an der Situation ändern kann, wenn vorübergehend oder endgültig die Anziehungskraft runter ist.
Das muss vom Mann kommen.
Atmani
Zitat von The_Who:@Papillon Du spielst auf das Nietzsche Zitat in meiner Signatur an?! Wenn du es im Zusammenhang kennen würdest, würdest du mich anders beurteilen... Du kennst auch nur einen teil und urteilst ebenso subjektiv.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Nein, ihr verwendet die Begriffe Unsicherheit und Schwäche anders.
Zitat von Tanie:Okay @Pinie Danke, jetzt habe ich es.
Oh man .... puhhhhhh...
Alleine die Tatsache, dass ich mich durch solche schwierigen Denkansätze quälen müsste, wird mir Motivation genug sein auch in schwierigen Zeiten immer schön brav S. mit meinem Partner zu haben.
Gast2000
Zitat:Zitat von Pinie:
Alle einig sind wir uns hoffentlich, dass die Frau wenig an der Situation ändern kann, wenn vorübergehend oder endgültig die Anziehungskraft runter ist.
Das muss vom Mann kommen.
Opal
Ex-Mitglied
Opal