Atmani
- 88689
Atmani
Zitat von Gast2000:Leider geht es hier im Thread schon längst nicht mehr nur um das eigentliche Problem der TE, sondern
um die Deutungshoheit mit den damit verbundenen ausschmückenden und langatmigen Sichtweisen
von Usern, den Reaktionen darauf und weitere Abhandlungen dazu.
Zitat von Atmani:ich nicht weiß, was die TE in diesem Forum von den Usern geklärt haben wollte
Tempi
Zitat von megan:, man vielleicht selbst einer ist
Zitat von Kaetzchen:Urmel: Die TE hatte mal Lust auf 6 mit ihrem Mann, aber nach der Schwächephase war die dahin (zigfach zitiert)
Katze: Und dazu noch - ich habe nirgendwo gelesen, dass ihr Mann sich während dieser Problemphasen wie eine Wurst benommen hätte. Ganz im Gegenteil
Zitat von Opal:Hallo, liebes Forum.
Mein Mann und ich hatten die letzten drei Jahre eine schwierige Zeit (Finanzen, Job, Krankheit). In dieser Zeit hat sich auch unser S. Leben Richtung Nullpunkt entwickelt.
Seit ein paar Wochen hat sich unsere Situation entspannt. Mein Mann hat wieder Lust, er fühlt sich nach längerer Krankheit wieder besser, macht mir Avancen.
Mira_
Zitat von Urmel_:Und jetzt erkläre ich es mal für ganz doofe: Das Problem liegt darin begründet, dass beim Verlust seiner Bargeldreserven (Anziehungskraft des Mannes der TE) das Vertrauen in die Wirtschaftlichkeit des Landes (der gefühlte Wert des Mannes der TE) flöten gegangen ist. Das bedeutet, dass als sich die Wirtschaft des Landes wieder erholt hat (der Mann der TE seine verlorenen Anteile auf dem Papier nach der Krankheit zurückbekommen hat), diese Währuing bei der TE nicht mehr für Feuerwerk in der Hose sorgt, denn es ist wertloses Papiergeld eines Landes in dessen Wirtschaft man kein Vertrauen mehr hat.
ich60
Gast2000
Zitat:Zitat Atmani:
unterschiedliche Sichtweisen sind in einem Forum meistens erwünscht, sonst gehe ich von vorherein in eine professionelle Therapie.
Sally77
Zitat von hahawi:Leutln Bitte!
Was da teilweise in Aussagen reininterpretiert wird hat ja bald wirklich nix mehr mit der eigentlichen Sache zu tun.
Irgendwer wird sicher noch die Art der Interpunktion und Absatzsetzung der TE dafür verwenden, um etwaige tiefenpsychologische frühkindliche Verlustgefühle für ihre Situation verantwortlich zu machen
Gast2000
Zitat:Zitat von hahawi:
Leutln Bitte!
Was da teilweise in Aussagen reininterpretiert wird hat ja bald wirklich nix mehr mit der eigentlichen Sache zu tun.
Irgendwer wird sicher noch die Art der Interpunktion und Absatzsetzung der TE dafür verwenden, um etwaige tiefenpsychologische frühkindliche Verlustgefühle für ihre Situation verantwortlich zu machen
Zitat von Mira_:
Kurzum: Ist der Typ krank und damit auch ein Weichei, muss er nach der Gesundheit wieder dafür sorgen, dass er wieder Attraktiv und stark wird, damit der Frau das Höschen weggepustet wird?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und da das Vertrauen zwar in der TE verschwunden ist, der Grund für diesen Verlust aber mit der vorher demonstrierten Schwäche des Mannes der TEs zusammenhängt,
Zitat:Und genau dieser Weg ist ihm verschlossen, weil er der TE absolute Sicherheit gibt.
Zitat von Tanie:
Häh was?!
Erst erklärst du dir die 6losigkeit des Paares durch die UNSICHERHEIT, die der Mann durch seine Krankheit ausgelöst hat und dann wieder durch die unemotionale SICHERHEIT die er ihr gibt. Beide Zitate sind komplett widersprüchlich für mich.
Abgesehn davon, dass ich deine Theroien in sich eh total schräg finde. Aber nun gut, jeder wie er will so lange sie nicht beleidigend sind.
The_Who
Atmani
Zitat von Urmel_:Unsicherheit in einer Frau ist hingegen neben anderen Faktoren ein elementarer Bestandteil für Anziehungskraft, aber eben nur, wenn ergänzend individuelle Dinge (Wert) wie X, Y und Z, den die TE zitiert, hinzukommen. Jedoch hast Du nur den von der TE zitierten Wert X, Y und Z, aber eben keine Anziehungskraft auf Grund von Schwäche und nicht erneut initiierter Anziehungskraft weil Unsicherheit in der Dame dem Mann der TE fremd ist, kommst Du aus dem Loch nicht mehr raus. Wie gesagt, der Weg ins Tal ist ein anderer als der Weg aus dem Tal.