Mira_
- 88690
Mira_
Zitat von Tanie:
Ich war ganz erstaunt, dass @Urmel_ mal die Schuld bei Männer festmachen will, auch wenn mir das Beispiel hier mehr als albern dazu erschien.
Dann wurde mir klar, dass er das nur tut, damit er weiter allen Männer seine Botschaft verkünden kann: Männer macht euch nie abhängig von Frauen und gebt ihnen Sicherheit, denn dann habt ihr nie wieder S., denn Frauen sind machiavellistische Persönlichkeiten (jeder der sich damit halbwegs auskennt, weiß dass Machiavellismus von Sekten und Psychopathen angewendet wird) , wahlweise Dorfmatratzen (wenn sie zu viel S. vor der Ehe haben), ihnen gehört das Wahlrecht entzogen (wenn sie eine andere Menung als er haben) oder ähnlichem Frauenfeindlichemshceiß.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:@Tanie
Frag ihn, vielleicht will er darüber reden.
Andererseits, selten so einen Strang gelesen, in dem dermaßen viel interpretiert, gedeutet und auch dazugedichtet wurde.
Zitat von Tanie:Frauen sind machiavellistische Persönlichkeiten (jeder der sich damit halbwegs auskennt, weiß dass Machiavellismus von Sekten und Psychopathen angewendet wird) , wahlweise Dorfmatratzen (wenn sie zu viel S. vor der Ehe haben), ihnen gehört das Wahlrecht entzogen
Gast2000
Zitat von Urmel_:Zitat von Opal:Mein Mann und ich hatten die letzten drei Jahre eine schwierige Zeit (Finanzen, Job, Krankheit). In dieser Zeit hat sich auch unser S. Leben Richtung Nullpunkt entwickelt.
Zitat von megan:auch diese phase mit der krankheit hat vermutlich mit zum status quo geführt
artemisia
Zitat von artemisia:Wieso? Wieso für den Ehemann?geschmacklos und verletzend für den Ehemann,
Zitat von artemisia:Wo ist jetzt der Unterschied, wenn hier Gefühle behandelt werden, jemand seine ganze Beziehung niederschreibt oder über seine Libido? Privat ist das alles.wie kann man fehlende Libido öffentlich diskutieren,
Zitat von artemisia:Aha. Darf sie erst hier schreiben, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?es gibt wichtigeres!
Atmani
Zitat von Konrad:Oder ist Opal diejenige die sich nicht mehr aus der Angst befreien kann obwohl laut Ihrer Aussage die Kriese vor 3 jahren war und Bewältigt ist?
Gast2000