Mira_
- 88691
Mira_
Zitat von 6rama9:Hahaha. Danke für den Lacher des Tages. Da hat die TE zeitlebens eine Libido die hart am Rande der A6ualität ist und wer ist schuld? Ihr Mann!
Der hat wahrscheinlich ihre Libido schon auf magische Weise gehemmt, als sie sich noch gar nicht kannten. Und erstickt ihre Lust auf andere Männer.
Bist du umgekehrt der Meinung, dass Frauen das Problem bei Impot.. der Männer sind?
ysabell
Mira_
Zitat von ysabell:Naja, ein wenig Schauspiel hin oder her. Ein Mann, der 17 Jahre lang nicht merkt, dass ich nicht wirklich dabei bin- wie nah ist der mir?
Gat2000
Zitat:Zitat ysabell:
Naja, ein wenig Schauspiel hin oder her. Ein Mann, der 17 Jahre lang nicht merkt, dass ich nicht wirklich dabei bin- wie nah ist der mir?
ysabell
Zitat von Kaetzchen:Das weiß ich alles, Urmel. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es in diesem Fall nichts (oder zumindest nicht viel) mit der schwindenden Anziehung des Mannes zu tun hat. Es gibt Frauen mit geringer Libido (die rein körperliche, die einmal im Monat um den Eisprung herum auftritt, auch das ist normal) und auch Frauen mit nahezu keiner Libido, nicht mal der rein körperlichen. Da wird die Libido höchstens mal aktiviert, wenn Verliebtheitshormone im Spiel sind.
Zitat von 6rama9:(1) Hahaha. Danke für den Lacher des Tages. Da hat die TE zeitlebens eine Libido die hart am Rande der A6ualität ist und wer ist schuld? Ihr Mann!
(2) Der hat wahrscheinlich ihre Libido schon auf magische Weise gehemmt, als sie sich noch gar nicht kannten. Und erstickt ihre Lust auf andere Männer.
(3) Bist du umgekehrt der Meinung, dass Frauen das Problem bei Impot.. der Männer sind?
Zitat von Opal:@urmel
Mein Mann ist keine Wurst und wo du die 100% Sicherheit für mich hernimmst, nachdem mein Mann bereits geäußert hat, dass er lieber geht statt Zölibat zu leben, weiß ich nicht. Was ich mit irgendwelchen Indoktrinationen anfangen soll, ebenfalls nicht.
Zitat von Opal:Mein Mann und ich hatten die letzten drei Jahre eine schwierige Zeit (Finanzen, Job, Krankheit). In dieser Zeit hat sich auch unser S. Leben Richtung Nullpunkt entwickelt.
Zitat:Die TE hat Gefallen an 6, nur nicht mit ihrem Mann
Zitat von Urmel_:Dein Mann war eine Wurst und von Anziehungskraft bei Frauen hat er keinerlei Ahnung.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Die TE hat Gefallen an 6, nur nicht mit ihrem Mann (zigfach zitiert)
Mira_
Zitat von Urmel_:definiert Mira_ die Norm?
Zitat von Urmel_:Ganz schön narzisstische Tendenzen von euch beiden.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Die TE hatte mal Lust auf 6 mit ihrem Mann, aber nach der Schwächephase war die dahin (zigfach zitiert)
unregistriert
Zitat von Kroenchen_richten::lol: keine Ahnung @unregistriert , ich bin ja kein Single.
Und brauchte bisher auch kein Kopfkino dafür.
Zitat von Urmel_:Weil sie die abnehmende Dynamik zwischen der TE und dem Mann außer Acht lässt.
Zitat von Gast17:Wenn die TE schreibt, ihr Mann ist keine Wurst, dann wird sie das wohl besser beurteilen können als Leute im Forum, die ihn überhaupt nicht kennen.
Zitat von Urmel_:Du setzt da voraus, dass Frauen die Gabe besitzen, Emotionen wie Anziehungskraft in Worte zu fassen. Können sie nicht
Zitat von Urmel_:- Die TE hat Gefallen an 6, nur nicht mit ihrem Mann (zigfach zitiert)
Zitat von Urmel_:Dein Mann war eine Wurst und von Anziehungskraft bei Frauen hat er keinerlei Ahnung. Im Sinne von: Er ist nicht in der Lage, weil ihm das Wissen fehlt (wie 69)
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Du solltest zumindest mal die Beiträge der TE lesen und/oder verstehen, bevor du mit tiefnpsychologischen Ferndiagnosen kommst. Sie hat deutlich mehrfach gesagt, dass ihr S. noch nie sonderlich viel gegeben hat. Du kannst zwar das Gegenteil hier behaupten, richtiger wird es nicht.
Gut, dass Du das Wissen über die TE gepachtet hast, selbst ohne ihre Beiträge zu lesen oder zu verstehen.
Tut mir leid, aber ich finde Deinen letzten Beitrag kindisch und unreif. Du wirfst mir vor zu werten, weil ich die Komik Deines Beitrages ein enig überspitzt dargestellt habe und bezeichnest im selben Satz den Mann der als Wurst, obwohl sie deutlich das Gegenteil beschrieben hat und andere Foristen bewertest Du als Narzissten. Das ist irgendwie daneben, findest Du nicht auch? .
Überhaupt finde ich Teile Deiner Post 6-istisch: Du setzt da voraus, dass Frauen die Gabe besitzen, Emotionen wie Anziehungskraft in Worte zu fassen. Können sie nicht. Naja, ich halte Dir zugute, dass es nicht 6-istisch, sondern nur esoterisch gemeint ist.