unregistriert
- 88747
unregistriert
Zitat von Urmel_:Ändert alles nix an der Realität: Mann ist zur Wurst geworden und blockiert sich selbst dabei, mit Hilfe seiner Skills den Weg aus dem 100 Prozent Sicherheit für die Dame, das gehört sich so!-Gefängnis zu schaufeln. Er sitzt lieber im Loch und gräbt weiter.
Das Problem ist der Mann und nix anderes.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
HopplaSchorsch
HopplaSchorsch
unregistriert
Zitat von Kroenchen_richten:Ich frage mich gerade auch, welcher Mann bei den Singledamen dafür sorgt, dass sie sich durchaus öfter sb?
Hübsche123
Zitat von HopplaSchorsch:@Tanie: Sie ist nicht geschlechtslos und nicht frigide. Sonst würde sie keine SB machen. In meinen Augen hatte sie einfach keinen für sie erfüllten 6.
Zitat von Hübsche123:Danke@Ysabell Ich muss mich Urmel auf dem Eis anschließen. Es ist der Mann der nicht zu ihr passt.
Zitat von Kroenchen_richten::lol: keine Ahnung @unregistriert , ich bin ja kein Single.
Und brauchte bisher auch kein Kopfkino dafür.
Ex-Mitglied
Zitat von HopplaSchorsch:@Tanie: Sie ist nicht geschlechtslos und nicht frigide. Sonst würde sie keine SB machen. In meinen Augen hatte sie einfach keinen für sie erfüllten 6.
Gast2000
Idefix
Zitat von unbel Leberwurst:Ich hatte bisher immer die Illusion, dass Frauen an schöne Strände und nicht an Männer dabei denken...