Kroenchen_richt.
- 2577
- 3
- 4259
Zitat von Konrad:Nee,is nicht Zynisch.
Zitat von Konrad:Wäre ja schön wenn Frau mal die Führung übernimmt und meinetwegen den Mann als lebendiges Dil do gebraucht, darauf warten ja Millionen von Männern.
Sally77
Zitat von Konrad:Wir Männer werden schon auf Unsere Kosten kommen , das vergessen wir sicherlich nicht.
unregistriert
Zitat von Kroenchen_richten:@unregistriert was Du schon ero. nennst. Wusste gar nicht das Du so verklemmt bist, dachte Du könntest mit relativ klaren Worten umgehen.
War doch alles ganz harmlos, damit der Sinn nicht durch *beep*, *beep* und *beep* völlig entstellt wird.
Oder war es gerade das fehlende beep was Dich jetzt wuschig gemacht hat?
Klar, Kopfkino ist mächtige ero. (Großes E )
Atmani
Zitat von Opal:Wenn ich schreibe jahrelang einstudiert ist damit mitnichten gemeint, dass ich im Laufe meiner Ehe nichts anderes gemacht habe.
Aber eben gelegentlich.
Zitat von Opal:Vielleicht ticken Männer auch aber anders und denken: Och ja, aber wenn sie es ganz ok findet, passt das ja. Hauptsache, ich kann mal einen wegstecken.
Kaetzchen
Zitat von Sally77:Dein leidenschaftliches Plädoyer für den S. gefällt mir echt gut, @konrad! Ich musste herzlich lachen. Danke dafür!
LG Sally
Zitat von Opal:Grundsätzlich fehlt mir, glaube ich, noch eine richtige Haltung zu mir selber.
Zitat von Opal:Ich habe mich in S. Dingen immer viel nach den Männern und deren Wünschen gerichtet
Zitat von Opal:Die Alternative erleben ist jetzt auch nicht soooo cool: nämlich einen Mann zu haben, der dann nach vielen Malen ohne Happyend für die Lady an seinen Fähigkeiten zweifelt.
Zitat von Opal:Ich habe allerdings keinerlei Bedürfnis mehr nach S. mit ihm (ich für mich allein allerdings schon).
Zitat:Der Termin ist bei pro familia. Da wird dann auch nochmal Schilddrüse, Hormonstatus etc gecheckt, ggf beraten / überweisen die dann weiter. Mal sehen.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Das Problem ist der Mann und nix anderes.
Zitat von Kaetzchen:Opal hat ihr Bedürfnis 6 mit sich allein zu haben auf einmal alle zehn Wochen angegeben. Das ist nun wirklich keine typische Libido, das ist so gut wie gar keine. Sogar der rein körperliche Trieb einer Frau ist ja zumindest einmal im Monat vorhanden, selbst wenn keine sonstige geistige Stimulation stattfindet. Und wenn das nicht gegeben ist, handelt es sich definitiv um eine Libidostörung.
Sally77
Zitat von Urmel_:Und dreimal darfst Du raten, wer durch Handlungen Einfluss auf die emotionale Ebene nehmen kann: Der Mann.
Und warum muss es der Mann sein? Weil es seine Anziehungkraft ist und nicht die der Dame.
Sally77