megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von unbel Leberwurst:Ich als Mann würde deutlich länger warten
Zitat von Gast2000:Es wird leichter, wenn Dein Mann von Dir offen, ehrlich und umfassend weiß wo Du stehst und Dir dabei zur Seite stehen kann
Zitat von Tiefes Meer:Es reicht für den Einstieg völlig, im Beisein eines Dritten auszusprechen, was jetzt ist. Das erfordert schon Mut genug.
Zitat von unbel Leberwurst:Jupp. Und auf dieses anstehende Gespräch mit dem kontaktierten Dritten bezieht sich der von Dir zitierte Text.
Braucht es zum Ansprechen eines Problems einen Dritten?
Zum Lösen vielleicht, aber das Gespräch hat ja offenbar bereits stattgefunden und ein Dritter ist kontaktiert...
unregistriert
Zitat von dreamfrau:Das Thema 6 wird meistens zu überbewertet.
Man kann doch zusammenleben und ohne ... zufrieden sein.
Werde ich verlassen,
weil ich Tabletten nehmen muß, die für die Gesundheit wichtig sind,
als Frau in die Wechseljahre komme,
wegen Problemen die Lust sinkt,
zuviel arbeite und mir nur noch der Sinn nach Schlaf steht,
und so weiter.
Beispielsweise speziell in der Männerwelt, er wäre Impot.., dann müßte er ja auch verlassen werden.
Gast2000
Zitat:Somit finde ich es hoffnungsvoll, dass Opal hier Hilfe gesucht hat und einen Termin gemacht hat und dass er davon weiß. Er muss ja, wenn es irgend geht, nicht alle Einzelheiten inklusive jahrelang gefaktem O. erfahren, das könnte womöglich nachträglich noch so frustrieren, dass es die Aufarbeitung/ Annäherung erschwert. Aber dass er merkt, sie möchte es ändern und tut was dafür, das finde ich ganz wichtig! Das zeigt ihm, dass sie ihn eben nicht nur als Bruder sieht, sondern als Mann, und wie wichtig ihr das gemeinsame Glück ist!
Zitat von Gast2000:@Opal, auch wenn es Dir schwer fällt, gebe Deinem Mann die Chance eine Frau zu finden die ihn liebt, die er
liebt und mit der er glücklich sein kann.
Kaetzchen
ysabell
Zitat:Ist einfach meine Ausdrucksweise, die fällt zuweilen etwas schnoddrig aus.
Mein S. leben, sorry, aber ist nun mal nicht mega emotional und voller Glitzer.
Wörter wie tiefe Vereinigung, unbeschreiblich, besinnungslos, Vergehen vor Lust usw komme da nicht vor und ich wüsste auch nicht, warum ich die dann schreiben sollte.
Wenn ich im Bett authentisch bin, hab ich 10 Minuten Spaß und dann is gut.
Ich bin schnell angespitzt, wenn ich Lust habe. Aber eben dann auch genauso schnell wieder unten.
Opal
Opal
Gast2000
Zitat:Wie er reagiert hat? Er hat sich so was in die Richtung schon gedacht, hatte aber gewartet ob/was von mir kommt. Wir gehen da hin, er geht mit.
Zitat von Opal:Mein Fake-Höhepunkt ist eine über einige Jahre einstudierte naturgetreue Nachbildung.
Die Argumente dagegen kenne ich, doch mal in aller Freundschaft:
Die Alternative erleben ist jetzt auch nicht soooo cool: nämlich einen Mann zu haben, der dann nach vielen Malen ohne Happyend für die Lady an seinen Fähigkeiten zweifelt.
Zitat von Opal:Deine erste Beschreibung fand ich interessant, klang wie aus 50 Shades und diversen Damenromanen. Erderschütternde O´s am besten in Reihe, sind in der Häufigkeit Phantasterein. Klar kann er das sein, aber nicht immer. Manchem O. kann man sogar regelrecht böse sein. Er ist dann plötzlich wie ein leises Plöpp, besonders ärgerlich, wenn er sich vorher gewaltig ankündigt.Das hat zum Einen damit zu tun, dass man bei solch einer Beschreibung wie von mir, nämlich dass ich S. nicht als sonderlich erfüllend, erschöpfend, glücklich machend
Zitat von Opal:Das ist dann dieses völlig falsche Bild, was auch noch durch Medien und Filmchen verstärkt wird. Das Glitterding ist eben auch mal ein Murmel oder ein Kiesel. Es erfüllt dann nicht die Erwartung, die wir in den Kopf gehämmert bekommen, tatsächlich ist der Körper aber entspannt und gesättigt. Manchmal auch übersättigt.Wenn du das Gefühl hast, das wundertolle Glitterdings ist bei dir eben nur ne Glasmurmel, ist (m)eine mögliche Reaktion das Glitterdings eben weniger ansprechend zu betrachten.
Zitat von Opal:Wobei das mehr auf das männliche Geschlecht bezogen ist. Ein größerer Teil (nicht alle) kann das wohl sehr gut trennen, manche Frau wohl auch.dass Begehren ohne Liebe sehr wohl geht, umgekehrt aber nicht.