Gast2000
- 88699
Gast2000
Zitat:Übrigens: es wäre mir mitnichten egal, wenn mein Mann sich eine andere suchen würde, wie weiter vorne gemutmaßt wurde.
Das würde für mich einen absoluten Zusammenbruch und eine Katastrophe bedeuten.
Hübsche123
whynot60
Zitat von Opal:Aktuell hege ich aber die Befürchtung, dass sich nach mehrmaliger Wiederholung solcher Gefallen bei mir tatsächlich statt eines bloßen Nicht-Begehrens ein regelrechter Widerwille einstellen würde und ich damit das Problem nur noch vergrößer.
dreamfrau
Zitat von dreamfrau:Das Thema 6 wird meistens zu überbewertet.
Man kann doch zusammenleben und ohne . zufrieden sein.
Zitat von Hübsche123:Als wenn Liebe immer mit S. einhergehen müsste.
Er kann S. mit einer anderen Frau haben und seine Frau lieben.
Warum wird hier Liebe immer mit S. vertauscht?
Zitat von Opal:Übrigens: es wäre mir mitnichten egal, wenn mein Mann sich eine andere suchen würde, wie weiter vorne gemutmaßt wurde.
Sally77
Zitat von Opal:Aktuell hege ich aber die Befürchtung, dass sich nach mehrmaliger Wiederholung solcher Gefallen bei mir tatsächlich statt eines bloßen Nicht-Begehrens ein regelrechter Widerwille einstellen würde und ich damit das Problem nur noch vergrößer.
Zitat von Opal:Grundsätzlich fehlt mir, glaube ich, noch eine richtige Haltung zu mir selber.
Ich habe mich in S. Dingen immer viel nach den Männern und deren Wünschen gerichtet, teilweise auch genau das getan: ach komm, er will, mach halt mit dann ist Ruhe. bisschen Fake-Rumgestöhne, Typ zufrieden, für ne Woche Ruhe im Karton.
Zitat von Opal:Übrigens: es wäre mir mitnichten egal, wenn mein Mann sich eine andere suchen würde, wie weiter vorne gemutmaßt wurde.
Zitat von Gast2000:Wie meinst Du denn das ? Ist das der Vorschlag, sie solle sich nun aktiv trennen ? Weisst - falls es so gemeint ist, dann unterstellst Du damit dem Mann von @Opal , dass er ein Würstchen ist , was einer Über-Mutti bedarf, weil er nicht für sich selber einstehen kann. Sooo hörte sich die Schilderung des Mannes hier aber nun ganz und gar nicht an. Klang eher nach einem Mann, der seine Entscheidungen für sein eigenes Leben ganz gut selber treffen kann. Und sollte es - entgegen der Beschreibung - nicht so sein, dann darf er das jetzt lernen.@Opal, auch wenn es Dir schwer fällt, gebe Deinem Mann die Chance eine Frau zu finden die ihn liebt, die er
liebt und mit der er glücklich sein kann.
Zitat von Opal:Grundsätzlich fehlt mir, glaube ich, noch eine richtige Haltung zu mir selber.
Ich habe mich in S. Dingen immer viel nach den Männern und deren Wünschen gerichtet, teilweise auch genau das getan...
Zitat von Opal:Mein Fake-Höhepunkt ist eine über einige Jahre einstudierte naturgetreue Nachbildung.
ysabell
Zitat:Sorry, aber das ist doch ein Fake, der hier schreibt, und die Massen so unemotional trotz seinem eigenen Schicksal anpeitscht.
Zitat von Opal:Mein Fake-Höhepunkt ist eine über einige Jahre einstudierte naturgetreue Nachbildung.
Die Argumente dagegen kenne ich, doch mal in aller Freundschaft:
Die Alternative erleben ist jetzt auch nicht soooo cool: nämlich einen Mann zu haben, der dann nach vielen Malen ohne Happyend für die Lady an seinen Fähigkeiten zweifelt.
...
Vielleicht weil ich nun, wo die Kinder nicht mehr ganz klein sind, wieder mehr danach schaue, wer oder was ich als Frau bin und meine Bedürfnisse wieder wichtiger nehme
Sally77
Zitat von unbel Leberwurst:Was hat denn die Größe der Kinder in diesem Zusammenhang mit Deinen Bedürfnissen zu tun?
Zitat von Opal:Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, was bei anderen so normal ist oder nicht.
In Zahlen? SB so alle, hm, 10 Wochen denke ich.
Zitat von Sally77:Vielleicht solltest Du jetzt erstmal den Druck rausnehmen, indem du mit Deinem Mann offen sprichst und ihn um eine längere Sechspause bittest. Diese Zeit kannst du ja dann nutzen, um dich auf die Suche nach Dir und Deinen eigenen Bedürfnissen zu begeben! Viel Glück und Erfolg und Spaß dabei! Thread und deine Offenheit, liebe @Opal !
LG Sally
Sally77
Zitat von 6rama9:Wer nach so langer Zeit selbst keine Lösung gefunden hat, kommt nur noch durch professionelle Hilfe weiter.