ysabell
- 88748
ysabell
Zitat:Nein, das sehe ich anders. Erst mal Attraktivität ausnehmend subjektiv. Ich zum Beispiel hatte noch nie eine Beziehung mit einer blonden Frau. Mags eher dunkelhaarig. Auch sprechen mich sehr schlanke Frauen wenig an.
Ein freund von mir steht dafür auf Blonde, sehr schlanke Frauen, ein anderer wiederum bevorzugt kleine, rundliche.
Dann gibts wieder Männer, die sich zu Asiatinen hingezogen fühlen. Ein weiterer Bekannter auf eher knabenhafte Frauen mit wenig Oberweite.
Die sind alle in teilweise langjährigen Beziehungen.
ME ist neben dem Äußeren auch eine intellektuelle Ähnlichkeit ein wichtiger Faktor für eine funktionierende Beziehung.
Kaetzchen
Zitat von 6rama9:Oder mal auf @Opal bezogen: Wenn sie ihrem Mann zärtlich und uneigennützig den ersten Orga seit 10 Monaten bereiten würde, warum sollte sie das nicht liebevoll tun? Und vor allem: Warum sollte sie es nicht selbst genießen, wenn er unter ihrem Griff oder Kuss oder sonstwas abgeht wie eine Rakete und sich danach glücklich lächelnd mit ihr im Bett zusammenrollt? Sorry, aber mir kann niemand erzählen, dass man so etwas als liebender Partner so etwas nicht selbst genießen würde. Falls nicht, würde ich die Liebe aber sehr in Frage stellen.
Kaetzchen
Zitat von Gast17:Kätzchen, du schreibst hier viel zu ero tische Sachen! BJ, runterholen, Hand anlegen, irgendwas mit Milch usw.! Du musst dringend mal wieder ordentlich verführt werden, damit du wieder runterkommst!
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht, warum eigene S. Erregung unbedingt notwendige Voraussetzung dafür ist, den Partner zu verwöhnen. Ich koche leidenschaftlich gerne, auch wenn ich nicht hungrig bin und freue mich daran, wenn es den andern schmeckt.
Zitat von Kaetzchen:Deine logische Schlussfolgerung geht allerdings in genau die verkehrte Richtung
Zitat von Kaetzchen:Und natürlich ist die Frage, wie lange er so hartnäckig am Ball bleibt, um an sein Ziel (meinen Hintern ) zu kommen oder wann es ihm zu doof wird.
Zitat von Nachtlicht:Du scheinst wirklich nicht begreifen zu können, was es heißt, keine Lust auf Sechs (mit jemand Bestimmtes) zu haben. Kurios
Zitat von Nachtlicht:Selbstbestimmte Sechsualität rockt, dazu gehört auch das Recht auf Unlust.
Kaetzchen
Zitat von Gast17:
Wie jetzt? Hat er am Ziel angedockt? Erzähl!
Zitat von 6rama9:In einer Beziehung gibt es keine selbstbestimmte, sondern eine gemeinsam bestimmte Sechsualität. Es gibt Konventionen und Normen, die von den Partnern implizit oder explizit vereinbart werden.
Penny79
Zitat von Penny79:6rama9
Ich bin ein bisschen irritiert und geschockt über deine Sichtweise von Partnerschaft, Definition von gemeinsamer S., Konventionen, Normen, kochen und und und.
Schon allein beim Lesen wird mir als Frau ganz gruselig. Entweder du drückst das im Eifer des Gefechts hier irgendwie sehr ungünstig und überzogen aus oder Du kannst dich irgendwie wirklich so gar nicht in die Situation eindenken. oder du hast die letzten Jahrzente hinterm Mond gelebt. Ich krieg das irgendwie gerad gar nicht gewechselt, sorry. Vielleicht zeigen dir die Reaktionen der Frauen hier, dass deine Sichtweise irgendwie nicht das non-plus-Ultra sein kann. Kann ja manchmal nicht schaden, sich ab und zu mal zu überdenken.
Zitat von Nachtlicht:Für mich ist die Freiwilligkeit und die Eigenmotivation essentieller Bestandteil gemeinsamer Sechsualität, das ist die Schnittmenge, in der man übereinander passt. Von einer Vereinbarung, auf die der andere sich im Zweifelsfall berufen könnte, ist meine Vorstellung weit entfernt. Wären das die berühmten ehelichen Pflichten?
Zitat von Nachtlicht:So wie alles, das man jemand anderem zuliebe macht, in der Regel auf Dauer beide nicht befriedigt.
Opal
ysabell
Zitat:Vielleicht auch deshalb heute meine Ablehnung der Idee, mein Bedürfnis nach Nicht-Wollen seinem Bedürfnis nach Wollen unterzuordnen.
Vielleicht weil ich nun, wo die Kinder nicht mehr ganz klein sind, wieder mehr danach schaue, wer oder was ich als Frau bin und meine Bedürfnisse wieder wichtiger nehme
Zitat:Mein Fake-Höhepunkt ist eine über einige Jahre einstudierte naturgetreue Nachbildung.
Die Argumente dagegen kenne ich, doch mal in aller Freundschaft:
Die Alternative erleben ist jetzt auch nicht soooo cool: nämlich einen Mann zu haben, der dann nach vielen Malen ohne Happyend für die Lady an seinen Fähigkeiten zweifelt.
Ex-Mitglied