Kaetzchen
- 88699
Kaetzchen
Zitat von hahawi:Gleichberechtigung endet oft mit der Mineralwasserkiste im Kofferraum, manchmal aber auch erst mit der Spinne im Badezimmer.
Zitat von Kaetzchen:Gleichberechtigung gibt es seit ein paar sehr wenigen Jahren. 6 gibt es seit Millionen von Jahren.
Kaetzchen
Sally77
Zitat von unbel Leberwurst:Kommt der Mann nackig ins Schlafzimmer, löst das recht wenig bei der Frau aus.
Zitat von Tiefes Meer:Nur - wenn sie keine Lust auf ihn hat, dann lässt sich das doch nicht dadurch lösen , dass sie in die Rolle der Verführerin schlüpft. An dem Punkt muss tatsächlich erstmal er sich Gedanken machen.
Zitat von Kaetzchen:Ich verstehe das auch. Höre das dauernd von Männern. Ihr könnt aber nun entweder darüber jammern und klagen, oder einfach Euren Job machen und das so akzeptieren.
Kaetzchen
Zitat von unbel Leberwurst:
Die Wahrheit ist aber doch die, dass viele Männer das Jammern aufgegeben haben und schlicht akzeptieren, dass es weniger 6 gibt, weil sie mit ihrem Latein am Ende sind.
(Oder sich halt eine Affäre suchen)
Und das, obwohl sie von der Frau gesagt bekommen, ein toller Mann zu sein, so wie die TE es ja auch von ihrem Mann behauptet und sich der Mann dann ja sagen muss, was er ändern kann, wenn er doch toll ist.
Ich sehe das Problem oft vielmehr darin, dass Frauen den berühmten Schalter im Kopf nicht umlegen können.
Selbst wenn die Beziehung an sich gut läuft, aber irgendwas anderes sie beschäftigt (Finanzen, Mutter krank, Freundin trennt sich), dann läuft eben nix.
Oder erst nach einer Flasche Wein...
ysabell
Zitat:Davon abgesehen ist der beste Mann der, den frau gar nicht erst bitten muss, sondern der sich sofort von sich aus in die Brust wirft und selbstverständlich jede Gelegenheit nutzt, sich der Frau als Held zu präsentieren. Und sei es, dass er ihr nur das Gurkenglas aus der Hand nimmt und dabei souverän lächelnd sagt: Lass mich das mal machen, Schatz.
Zitat von Kaetzchen:Ja, aber das ist doch bekannt, dass Frauen entspannt sein müssen, um 6 zu haben, und Männer sich durch 6 entspannen
Zitat von Kaetzchen:Männer müssen verführen, das verlangt die Natur.
Zitat von Kaetzchen:Das ist leider auch ein sehr häufiger Fehler - Mann organisiert Zeit zu zweit, allerdings mit dem Hintergedanken, dann auch 6 zu haben.
Zitat von unbel Leberwurst:In den Lustlosphasen meiner Frau kamen dann aber auch noch frustrierende Erlebnisse.
Beliebter Spruch von ihr: Wir müssen nur mal Zeit miteinander verbringen, dann klappt das schon wieder.
Also bucht mann ein Wellnesswochenende oder macht einen Saunatag, wo sie sich dann anschliessend für die schöne Zeit bedankt, aber wieder nichts im Bett läuft...
Zitat von Kaetzchen:Liebe Männer,
es gibt für eine Frau nichts Schlimmeres, als schlechten 6 zu haben aus Pflichtgefühl. Kein 6 ist allemal besser als schlechter 6, und alles ist besser als Pflicht6. Auch für den Mann, denn das fühlt sich erniedrigend und demütigend an.
Zitat von Kaetzchen:Und wie sich ein BJ anfühlt, auf den die Frau keinen Bock hat, haben sicherlich viele Männer schon mal erlebt.
Kaetzchen
Zitat von unbel Leberwurst:Meine Frau kann sich auch nicht erklären, warum sie einmal überhaupt keine Lust hatte und beim anderen Mal schier unersättlich war.
Zitat von 6rama9:Die Annahme, dass Pflicht-S. für einen Mann genauso schrecklich ist, wie für eine Frau (Ist es das für Frauen wirklich wenn es millionenfach praktiziert wird?), ist eine Trugschluss. Wenn Männer vor der Wahl stehen: Kein S. oder wöchentliches Pflichtprogramm, dann würden 99,9% der Männer das Pflichtprogramm der Enthaltsamkeit vorziehen. So schlecht kann der S. nicht sein, dass er schlechter als Kein S. ist.
Zitat von Kaetzchen:wie alt ist Deine Frau, Unbel?
HopplaSchorsch