hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Kaetzchen:Und Nähe erzeugen können leider nur wenige Männer dauerhaft gut
HopplaSchorsch
Zitat von unregistriert:
Passt doch. Positive Bestätigung für Deinen gelehrigen Schüler unregistriert.
Kaetzchen
Zitat von unbel Leberwurst:Denn wenn ich Dich aus Deiner weiblichen Sicht richtig deute, resultiert ja aus einer guten Beziehung dann auch wieder mehr Bettsport.
Urmel würde jetzt sagen, alles Dummfug, es geht um Anziehungskraft und Madame darf sich des Mannes bloss nicht zu sicher sein.
Ich glaube, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt...
Zitat von Kroenchen_richten:Nee, ich will nicht nur verführt werden. Ich bin da für Ausgewogenheit
Zitat von Kroenchen_richten:oder über den Tag mal ganz speziell gekleidet sein, ohne das die Umwelt etwas sieht oder ahnt.
Zitat von Kaetzchen:Männer müssen verführen, das verlangt die Natur. .... Denn für Frauen ist das Wichtigste, sich begehrt zu fühlen, um Lust zu haben..
Kaetzchen
Zitat von hahawi:Ich nehme jetzt nicht an, dass es da die perfekte 08/15 Betriebsanleitung gibt?
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn Frauen Gleichberechtigung möchten
ysabell
Zitat:Der beste Trick, eine (auch die eigene) Frau zu verführen besteht darin, ihr mit einem Flirt das eigene Begehren zum Ausdruck zu bringen und sie in entsprechende Stimmung zu versetzen. Und das am besten zu einem Zeitpunkt oder an einem Ort, wo gerade nicht mehr geht. Wenn die Frau dann angeregt auf ihn zukommt, weist er sie sanft zurück und vertröstet sie auf später. Wenn er das gut gemacht hat, wird die Frau den ganzen Tag angeregt durch die Welt laufen, sich gut fühlen (weiblich, 6y, begehrt), und sich auf später freuen. Kann man als Mann prima morgens machen. Der muffeligen Frau im Schlafanzug den ersten Kaffee aus der Hand nehmen, sie leidenschaftlich küssen, an sich ziehen, sie seine Erregung spüren lassen, und dann nach einer kleinen Knutscherei schweren Herzens ins Büro verabschieden. Dann über den Tag verteilt 2-3 SMS schicken mit Komplimenten oder kleinen Anzüglichkeiten. Wenn er dann abends nach Hause kommt, muss er garantiert nicht fragen na, hast du auch Lust?. Das dürfte sich dann von selbst ergeben
Begehren ist reziprok. Wenn ich als Frau spüre, dass ein Mann mich leidenschaftlich begehrt, werde ich mich kaum dagegen wehren können. Wenn ich als Frau aber das Gefühl habe, der Mann ist halt gerade g eil (aus biologischen Gründen) und will sich nur an mir erleichtern - örgs.
Kaetzchen
Zitat von unbel Leberwurst:
Die Natur verlangt das? Ist das so? Dann bräuchten die Frauen ja gar keine Reizwäsche...
Wenn Frauen Gleichberechtigung möchten, sollten sie vielleicht ebenfalls mal Initiative zeigen.
Auch für Männer ist es wichtig, sich begehrt zu fühlen.
Ich fände es fatal, wenn immer nur eine Seite handeln sollte.
Zitat von Kroenchen_richten:So wird es in einer ausgewogenen Beziehung auch sein. Nur - wenn sie keine Lust auf ihn hat, dann lässt sich das doch nicht dadurch lösen , dass sie in die Rolle der Verführerin schlüpft. An dem Punkt muss tatsächlich erstmal er sich Gedanken machen.Was? Nee, ich will nicht nur verführt werden. Ich bin da für Ausgewogenheit.