Opal
- 29
- 44
Opal
unregistriert
Zitat von Opal:Bin ich mir seiner zu sicher?
Gerade eigentlich überhaupt nicht.
Denn ich WEISS, wenn es so weiter läuft wird er gehen. Da bin ich so sicher wie das Amen in der Kirche.
Mein Mann ist sicherlich viel, aber um sich die nächsten 30 Jahre in ein Zölibat zu begeben, dafür ist er nicht gläubig genug.
Nach der Theorie müsste ich dann eigentlich ja wässrig sein, wie ein Kieslaster. Bin ich aber nicht.
Kaetzchen
ysabell
Zitat:Mein Mann und ich hatten die letzten drei Jahre eine schwierige Zeit (Finanzen, Job, Krankheit). In dieser Zeit hat sich auch unser S. Leben Richtung Nullpunkt entwickelt.
Opal
unregistriert
Zitat von Kroenchen_richten:Übrigens, nach dem O. kann man den Partner bitten einfach mal etwas fester zu streicheln. Ist bei vielen so, dass die Haut wie elektrisiert ist. Geerdete Berührung hilft. Obwohl Nachbeben auch durchaus Genuss sein können, wenn der erste Schreck überwunden ist.
Zitat von Kroenchen_richten:Du kannst auch mal Deinen Phantasien freien Lauf gönnen
Sally77
Zitat von Konrad:Voraussetzung und die Organische steht was die Lust anbelangt im Hintergrund. Frauen würden wohl kaum mit einem hässlichen Vogel ein ONS eingehen.
Das ist bei Männern umgekehrt, hier ist es wirklich ein Organisches Bedürfnis.
Sally77
Zitat von 6rama9:Aber wahr ist schon, dass tendeziell Männer S. von Gefühlen besser unterscheiden können als Frauen. Sonst wäre das älteste Gewerbe der Welt nicht so nachhaltig erfolgreich.
unregistriert
Zitat von Kroenchen_richten:Nee, iss klar
Anstatt das ihr lernt, sabbert Ihr(oder Du).
Also, doch mehr ein Thema unter Frauen, als ein vernünftiger Austausch von dem alle profitieren. Himmel. Wollten das alle wissen, was bei Dir abgeht?
P.S. die nette Abkürzung tramassage
Zitat von Sally77:
Das verstehe ich sowieso nicht. Also einen Callb. würde ich mir nie antun. Aber ich verstehe ich ja so einiges nicht. Den Damen vom ältesten Gewerbe bin ich aber echt dankbar, meiner Meinung nach verhindern die viel Leid, indem sie den Männern, die es brauchen die gewünschte Erleichterung verschaffen. Mein verunglückter ONS wäre wohl auch besser zu einer dieser Damen gegangen. Stattdessen hat er mir die große Liebe vorgegaukelt, bis er mich in der Kiste hatte. Da gabs dann ne ziemlich dürftige Nummer und direkt anschließend ist er abgedampft. Noch nicht mal ein Nachspiel gabs. Und dann kam der Kontaktabbruch. ! Ich durfte dann sehen, wie ich die Sache mit meinem Mann kläre! Ist uns zum Glück gelungen. Sollte der mich je wieder behelligen, drücke ich ihm 30 Euro in die Hand und schicke ihn zum Profi!