Opal
- 29
- 44
Opal
Opal
Zitat von Opal:Für eine Nebenfrau ist mein Mann nicht der Typ. Das ist mein voller Ernst. Wir haben öfter mal über Fremdgehen usw gesprochen und immer wenn das Thema aufkam war seine Haltung, dass er mich geheiratet hat und mich will und er mit mir S. haben will und nicht mit irgendwelchen anderen Frauen und dass wenn er das Bedürfnis nach einer anderen jemals verspüren sollte, er sich trennen würde.
Zitat von hahawi:Da tickt er so wie ich.
Das Komplexe an der Situation ist ja, wie weit kommst Du Deinem Mann entgegen, ohne etwas zu tun, was Du nicht willst.
Vielleicht holt Ihr Euch mal Input von außen. Paar- aber auch 6ualtherapeuten können Euch vielleicht weiterhelfen.
Gast2000
Zitat:Zitat Opal:
Seit unsere äußeren Probleme überwunden sind und es uns beiden wieder gut geht, stört es ihn aber schon.
Und nun mich auch.
I h fühle mich blöd dabei, ihn zu vertrösten oder ihm einen Korb zu geben u d er kommt sich vor wie ein Bittsteller.
Das ist doch Mist.
D
Es tut mir leid und ich entwickel ein richtiggehend schlechtes Gewissen.
Zitat von Gast2000:Ehrlichkeit, Treue, Respekt, Vertrauen, Aufrichtigkeit, Loyalität und der liebevolle Umgang miteinander
sind die Grundpfeiler einer guten Beziehung/Ehe. Wenn eines oder mehrer Teile gebrochen oder nicht mehr gelebt werden, hat die Beziehung keinen sicheren Boden mehr und sie geht früher oder später in
die Brüche.
Opal
unregistriert
Zitat von Opal:Filmchen etc also auch Dess. usw. habe ich ausprobiert. Für mich alleine sind so Filme durchaus anregend, bringen mich aber nicht dazu, scharf auf meinen Mann zu sein.
Zitat von unregistriert:Wie gesagt, es ist der Männers Job zu verführen.
Gast2000
Zitat:Wer sagt, dass das nicht so gegeben ist.
Bei uns war es so, dass nach der Geburt meiner Tochter unser 6leben gegen 0 tendierte.
Zitat von Opal:Neulich fragte er mich, ob ich ihn noch Liebe und noch Lust auf ihn habe und ich sagte ihm, dass ich ihn noch sehr liebe, in Augenblick aber irgendwie kein großes Interesse an S. habe.
Gast2000