megan
- 3537
- 2
- 4862
unregistriert
Zitat von Ema:Meinst du das ernst?
Wenn das so ist, wie halten so viele Männer es dann bei Professionellen aus?
Die spielen dir doch auch was vor. Wenn auch ziemlich gekonnt - professionell eben
Ernstgemeinte Frage.
Zitat von unregistriert:Für mich (und die Männer aus meinem Freundeskreis, wir unterhalten uns schon mal über das Thema) wäre es auf jeden Fall keine Alternative zu einer Frau, die gerne mit einem S. haben will.
Zitat von Ema:Wenn das so ist, wie halten so viele Männer es dann bei Professionellen aus?
Die spielen dir doch auch was vor. Wenn auch ziemlich gekonnt - professionell eben
Zitat von Sarina80:Wir sind kein Paar Mehr, aber wir werden immer füreinander da sein.
Zitat von Sarina80:Nun Leben wir weiter zusammen, aber getrennt, aber nachwievor als Freunde, Eltern eines gemeinsamen Kindes und dem Wissen, dass wir uns stets aufeinander verlassen können.
Zitat von megan:bei deiner meinungsäußerung handelt es sich um Schmähkritik
hier kommt es dem beleidiger gerade darauf an, den anderen in seiner ehre zu verletzen, die diffamierung steht im vordergrund, die kritik im hintergrund
Mira_
Zitat von 6rama9:Argumentum ad homimem: Beleidigungen sind die Wahl der Mittel, wenn inhaltliche Argumente fehlen. Wird man in einer Argumentation polemisch angegriffen, kann man sicher sein, Recht zu haben.
Zitat von 6rama9:
Wird man in einer Argumentation polemisch angegriffen, kann man sicher sein, Recht zu haben.
Sarina80
Zitat von 6rama9:
Dein erstes Zitat zeugt von süßer Naivität, zumal Du im zweiten erwähnst, dass ihr Euch noch nicht einmal räumlich getrennt habt. Falls verheiratet, hat noch nicht einmal das Trennungsjahr begonnen. Dann davon auszugehen, dass der Partner immer für einen da sein wird, ist irgendwie goldig. Lass ihn mal eine neue Partnerin haben, die ihn in Beschlag nimmt (emotional und S.), dann bist du maximal die Mutter seines Kindes und halt die Ex, die nicht mehr wollte.
Gast2000
Zitat:Zitat von Sarina80:
Ich habe drei Jahre gelitten und mich jeden Tag gefragt, was bei mir nicht stimmt. Ich habe jeden Tag versucht zu funktionieren und meinem Partner das Gefühl zu geben, was er aus meiner Sicht verdient.
Zitat:Zitat von Sarina80:
User wie du und diejenigen, die sich für deinen Beitrag bedanken zeigen mir, warum ich nie über meine Geschichte hier gesprochen habe.
Opal
Gast2000
Zitat:Zitat von 6rama9:
Argumentum ad homimem: Beleidigungen sind die Wahl der Mittel, wenn inhaltliche Argumente fehlen. Wird man in einer Argumentation polemisch angegriffen, kann man sicher sein, Recht zu haben.
Zitat:Zitat Ema:
Nein. Das wäre ein unzulässiger Umkehrschluss.
Kaetzchen
Opal