571

Keine Lust mehr auf meinen Mann

megan
bei deiner meinungsäußerung handelt es sich um Schmähkritik
hier kommt es dem beleidiger gerade darauf an, den anderen in seiner ehre zu verletzen, die diffamierung steht im vordergrund, die kritik im hintergrund

22.04.2018 19:44 • #106

U
Zitat von Ema:
Meinst du das ernst?

Wenn das so ist, wie halten so viele Männer es dann bei Professionellen aus?
Die spielen dir doch auch was vor. Wenn auch ziemlich gekonnt - professionell eben

Ernstgemeinte Frage.

Ich meine damit mich und meine Peergroup @Ema . Wenn meine S.-Partnerin keinen Spaß hat habe ich auch absolut keine n und würde davon ausgehen, was falsch gemacht zu haben. Ich hatte das erst einmal bewusst. Meine Freundin ist fremd gegangen hatte parallel noch S. mit mir, damit nichts auffällt. Das war so komisch und gruslig, wir haben das dann abgebrochen (habe erst ewig später rausgekriegt das sie zweigleisig gep. hat).

Was die Männer bei den N. suchen, gute Frage. Ich war schon im Pu., allerdings ohne dann in einem Zimmer gelandet zu sein. Die Frauen bauen da ja eine ausgezeichnete Illusion auf, wie Schauspielerinnen. Mann kann sich wie der Mega-Hengst fühlen obwohl am gleichen Tag schon acht Typen auf der Dame lagen.

Vielleicht reicht dieses Geld gegen Schauspielkunst den Kunden der N., mit der Situation ihren Frieden zu schließen. Für mich (und die Männer aus meinem Freundeskreis, wir unterhalten uns schon mal über das Thema) wäre es auf jeden Fall keine Alternative zu einer Frau, die gerne mit einem S. haben will.

22.04.2018 19:47 • x 1 #107

A

Keine Lust mehr auf meinen Mann

x 3

6rama9
Zitat von unregistriert:
Für mich (und die Männer aus meinem Freundeskreis, wir unterhalten uns schon mal über das Thema) wäre es auf jeden Fall keine Alternative zu einer Frau, die gerne mit einem S. haben will.

Professionelle werden im Allgemeinen darum auch nicht von Männern benutzt, die Frauen zuhause haben, die gerne mit einem S. haben will. Schon allein aus Geiz nicht.

22.04.2018 20:30 • x 1 #108

hahawi
Zitat von Ema:
Wenn das so ist, wie halten so viele Männer es dann bei Professionellen aus?
Die spielen dir doch auch was vor. Wenn auch ziemlich gekonnt - professionell eben

Das ist eine ausgesprochen gute Frage.
Ich kann mir (für mich persönlich) nicht vorstellen, mit einer Prost. 6 zu haben. Es würde definitiv von meiner Seite her nicht funktionieren.

22.04.2018 20:34 • x 2 #109

6rama9
Zitat von Sarina80:
Wir sind kein Paar Mehr, aber wir werden immer füreinander da sein.

Zitat von Sarina80:
Nun Leben wir weiter zusammen, aber getrennt, aber nachwievor als Freunde, Eltern eines gemeinsamen Kindes und dem Wissen, dass wir uns stets aufeinander verlassen können.

Dein erstes Zitat zeugt von süßer Naivität, zumal Du im zweiten erwähnst, dass ihr Euch noch nicht einmal räumlich getrennt habt. Falls verheiratet, hat noch nicht einmal das Trennungsjahr begonnen. Dann davon auszugehen, dass der Partner immer für einen da sein wird, ist irgendwie goldig. Lass ihn mal eine neue Partnerin haben, die ihn in Beschlag nimmt (emotional und S.), dann bist du maximal die Mutter seines Kindes und halt die Ex, die nicht mehr wollte.

22.04.2018 20:36 • #110

6rama9
Zitat von megan:
bei deiner meinungsäußerung handelt es sich um Schmähkritik
hier kommt es dem beleidiger gerade darauf an, den anderen in seiner ehre zu verletzen, die diffamierung steht im vordergrund, die kritik im hintergrund

Argumentum ad homimem: Beleidigungen sind die Wahl der Mittel, wenn inhaltliche Argumente fehlen. Wird man in einer Argumentation polemisch angegriffen, kann man sicher sein, Recht zu haben.

22.04.2018 20:40 • #111

M
Zitat von 6rama9:
Argumentum ad homimem: Beleidigungen sind die Wahl der Mittel, wenn inhaltliche Argumente fehlen. Wird man in einer Argumentation polemisch angegriffen, kann man sicher sein, Recht zu haben.

Ach watt.
Manchmal hat man auch nur Spaß dran
Außerdem hat sie nicht unbedingt dich als Idioten hingestellt. Damit hat sie dir nicht Recht gegeben. Wobei auch? Sie findet deine Einstellung/ Aussagen idiotisch.
Und ich finde es idiotisch, dass man direkt *diese Uuhh du hast böse Worte benutzt, also bin ich wohl viel besser als Du* Keule raus holt.

Ich hab oft das Wort Idiot benutzt. Bin bald pleite

22.04.2018 20:45 • #112

Ema
Zitat von 6rama9:

Wird man in einer Argumentation polemisch angegriffen, kann man sicher sein, Recht zu haben.

Nein. Das wäre ein unzulässiger Umkehrschluss.

22.04.2018 20:54 • #113

S
Zitat von 6rama9:

Dein erstes Zitat zeugt von süßer Naivität, zumal Du im zweiten erwähnst, dass ihr Euch noch nicht einmal räumlich getrennt habt. Falls verheiratet, hat noch nicht einmal das Trennungsjahr begonnen. Dann davon auszugehen, dass der Partner immer für einen da sein wird, ist irgendwie goldig. Lass ihn mal eine neue Partnerin haben, die ihn in Beschlag nimmt (emotional und S.), dann bist du maximal die Mutter seines Kindes und halt die Ex, die nicht mehr wollte.

Die süße naive ist von ihrem Mann räumlich längst getrennt. Und ja, für einen Mann wie für dich schwer vorstellbar, haben wir eine gute Beziehung. Vielleicht deshalb, weil er niemals von mir gefordert hat ihm einen Gefallen zu tun. So etwas hatte er nie nötig. Dazu ist er ganz Mann.
Lerne etwas daraus.

22.04.2018 21:53 • #114

G
Zitat:
Zitat von Sarina80:
Ich habe drei Jahre gelitten und mich jeden Tag gefragt, was bei mir nicht stimmt. Ich habe jeden Tag versucht zu funktionieren und meinem Partner das Gefühl zu geben, was er aus meiner Sicht verdient.

Auf diese Aussage von Dir habe ich mich bezogen. Daran kann man nichts falsch verstehen. Die jetzt von Dir
nachgeschobene Information lag nicht vor. Natürlich relativiert das Deine o.a. Aussage.

Zitat:
Zitat von Sarina80:
User wie du und diejenigen, die sich für deinen Beitrag bedanken zeigen mir, warum ich nie über meine Geschichte hier gesprochen habe.

Das magst Du so sehen. Dennoch ist das falsch. Du lenkst davon ab, dass Du durch das weglassen der nun nachgeschobenen Information genau das was Du glaubst anderen vorwerfen zu können, selbst verursacht hast.

22.04.2018 22:19 • #115

O
@Kaetzchen
Danke für den Lesetipp.

Ehrlich, die Anfänge sind so lange her, da kann ich mich nicht mehr konkret erinnern, was da nun in einzelnen Situationen Auslöser gewesen wäre. Ebenso kann ich mich nicht an ein bestes Mal erinnern.
Ich kann nur so viel sagen, dass ich es mag, wenn der Mann die Initiative übernimmt, mir zeigt, dass ich begehrenswert bin. Das tut mein Mann auch noch, zieht aber seit einiger Zeit nicht mehr.

Über deine anderen Fragen habe ich länger nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Ich ärgere mich zuweilen über meinen Körper. Dass es mir z.B. nie möglich gewesen ist, durch nur S. zum Höhepunkt zu kommen und ich auch sonst Schwierigkeiten damit habe (heißt komkret, es klappt vielleicht jedes zweite oder dritte Mal und auch bei der SB nicht immer).
Das heißt umgekehrt auch, dass mein Mann ganz schön was aufs Brett bringen muss, um mich während des Aktes länger bei Laune zu halten und ich den Orga. dann nicht als besonders befriedigend erlebe.
Üblicherweise turnen mich die ersten 5-10 Minuten noch an, danach nimmt das (von meiner körperlichen Seite) rapide ab.
Jetzt hat Mann natürlich nicht immer nur Lust auf 10 Minuten Nummern und je länger die Durststrecke desto größer sein Bedürfnis, das Ganze auszudehnen (frei nach dem Motto: wer weiß , wann es wieder was gibt).
Wenn ich also mal an irgendwas denke oder ich etwas ansehe, dann hat es meist mit dem weiblichen Höhepunkt zu tun.
Vielleicht fühle ich mich deswegen jetzt auch unfraulich weil die Sache mit dem Kindern jetzt definitv erledigt ist, was mich auf meine S. als Frau zurückwirft.
Da muss ich nochmal länger in mich gehen.
(nein, Beckenbodentraining hilft mir definitv nicht weiter).

22.04.2018 22:31 • #116

Papillon
Das liest sichein bisschen so, als stellst du den O. etwas zu sehr in den Vordergrund, könnte das sein?
So wie man liest, ist das, wie du es von dir schilderst, ziemlich normal, kommt kaum eine Frau jedes Mal zum Höhepunkt, die meistens nicht durch nur 6 usw.... Mir geht´s jedenfalls auch so, hat mich aber nicht sonderlich gestört. Das drumrum, das Kribbeln am Anfang, das Gefühl, begehrt zu werden, das Gefühl, sich so nah zu sein und etwas ganz besonderes zu teilen mit dem Menschen, den man liebt, das fand/finde ich die Hauptsache. Höhepunkt als Sahnehäubchen oben drauf ist wunderbar, aber wenn nicht, ist es trotzdem schön...

22.04.2018 22:44 • x 1 #117

G
Zitat:
Zitat von 6rama9:

Zitat:
Zitat Ema:
Nein. Das wäre ein unzulässiger Umkehrschluss.

Das ändert aber nichts daran, dass als Mittel der Wahl, wenn inhaltliche Argumente fehlen oder schwach sind, oft
versucht wird in der Argumentation polemisch zu reagieren und dabei in den Angriffsmodus zu schalten. Wer darin geübt ist erkennt das sehr schnell und weiß natürlich wie man dem wirkungsvoll begegnet.

22.04.2018 22:47 • #118

K
@Opal

Das mit dem Höhepunkt ist wirklich normal, die allermeisten Frauen kommen nur durch klitorale Stimulation. Da muss frau (oder Mann) halt nachhelfen oder ein paar Tricks (Stellung z.B.) anwenden.
Was Du alles schreibst bringt mich aber auf einen viel helleren Pfad .. hattest Du schon mal S. mit einer Frau?

22.04.2018 23:08 • #119

O
So halb
Ich hab ein paar mal mit einer Freundin rumgemacht.

@Papillon
Wahrscheinlich bin ich medial verstrahlt. Fühlt sich halt für mich komisch an, wenn man allen Orten etwas anderes liest, sieht und hört.
Das ist, als würden alle von Hummer schwärmen und du sitzt daheim vor einem Krabbenbrötchen.

Das war jedenfalls auch schon immer so, hat mich vorher aber auch nicht davon abgehalten, S. mit meinem Mann zu haben und haben zu wollen.
Zumindest gute 10 Jahre lang nicht.
Ich könnte jetzt auch nicht feststellen, dass sich diesbezüglich meine Einstellung oder irgendwas geändert hat, weil, wie gesagt, es war schon immer so.

22.04.2018 23:41 • #120

A

x 4