Tanja87
- 27
- 1
- 26
Tanja87
Helli
Zitat von Tanja87:Thema Samenspende
Arnika
Florentine
Tanja87
Tanja87
Zitat von Florentine:
Dafür gibt es aber auch inzwischen Beratungsangebote, die man nutzen kann (und im Vorfeld auch sollte!).
Zitat von Arnika:Du findest alle Männer uninteressant, weil du noch nicht über ihn hinweg bist und sie zudem als Vater und nicht als Lover ins Visier nimmst.
Zitat von Tanja87:Ich hoffe einfach auf ein bisschen Input/Meinungen!
Florentine
Zitat von Urmel_:Risiken:
- 90 Prozent aller Obdachlosen sind aus einer vaterlosen Familie
- 85 Prozent aller Kinder mit Verhaltensauffälligkeiten kommen aus vaterlosen Familien.
- 80 Prozent aller Vergewaltiger mit Aggressionsproblemen kommen aus vaterlosen Familien
- 85 Prozent aller Jugendlichen in Gefängnissen kommen aus vaterlosen Familien
usw.
Zitat von Florentine:@Urmel_
Was ist mit all den Kindern in gleichgeschlechtlichen Beziehungen?
Was ist mit denen, die aus mutterlosen Familien kommen?
Und was mit jenen, die aus Familien kommen, in denen zwar ein Erzeuger, leider aber beschissener Vater als Vorbild, vorhanden ist?
Das greift mir irgendwie zu kurz.
Zitat von Omshanti:Urmel schiesst echt immer den Vogel ab, wie kommt man denn nur auf so eine pseudowissenschaftliche Antwort und dann wieder die üblichen Links und Statisiken.
Zitat:Gib' doch mal was von Dir preis und verstecke Dich nicht immer nur hinter den ewig gleichen Texten.
Zitat:Der Vater meiner Tochter sitzt zB. gerade eine Strasse weiter und geniesst die Sonne und die neue Freundin (22 Jahre jünger), während mein Partner hier sitzt und mit meiner Tochter Mathe und Physik übt.
Zitat:Dieses ewige Gequatsche über die bösen bösen emotionalen Frauen, die den armen armen rationalen Männern den Schw..z abschneiden, kann ich echt nicht mehr hören.
Zitat:Hier herrscht ein gutes Verhältnis zum Vater und der manövriert sich von ganz alleine ins Aus bei seinem Teenagerkind. Da hocke ich dann sogar da und verteidige ihn noch und versuche seine Handlungen zu erklären.
Vielleicht lebe ich ja in einer Parallelwelt oder bei Dir scheint die Sonne grün.
Zitat:Aber hin und wieder mal eine Antwort die nicht schallplattenartig einen Sprung hat, wär mal überraschend und mutig.
Zitat:Da draußen in der Realität leben Menschen. Menschen. Nicht nur Männer und Frauen. Es eint sie, menschliche Wesen zu sein. Vielleicht mal übern Tellerrand schielen, andere Sichtweisen zulassen. Feststellen, dass Menschen Macken haben. Und nicht alles ein Frau/Mann Ding ist.