leilani1801
- 89645
leilani1801
Florentine
Sohnemann
leilani1801
Zitat von KGR:Urmel: Dein Lebensziel als Mann sollte es sein, besser zu werden. Und Männer, die auf breiter Front an sich arbeiten und besser werden, stehen höher in der Gunst der Frauen.
KGR: Der Mann muss immer besser werden, die Frau im Umkehrschluss also nicht? Merkst du gar nicht, wie se xistisch deine Aussagen sind?
Zitat von KGR:Und keine Ahnung. Leider hab ich mir in der Beziehung viel zu viel von ihr gefallen lassen. Ich habe mehrmals überlegt, mich zu trennen, weil sie immer wieder gelogen hat und beleidigend geworden ist. Von daher ist es gar nicht mal so schlecht, dass sie sich getrennt hat, jetzt habe ich wenigstens die Chance, eine Freundin zu finden, die ehrlich und nett ist.
Zitat von leilani1801:@Omshanti :
Mit urmel kann man nicht normal kommunizieren.
Er hat eine absolut festgefahrene Ideologie, die er bis aufs Blut verteidigt.
Falls er tatsächlich hier mal auf jemanden treffen würde, der im Zitieren mindestens genauso fit ist wie er, aber eben eine andere Sichtweise vertritt, ja darauf warte ich schon seit Ewigkeiten. Aber solche Leute haben in der Regel besseres zu tun.
Er lebt ja davon, sich dadurch aufzuwerten, andere, die ihm diesbezüglich nicht das Wasser reichen können, zu belehren. Genau diese Funktion hat das Forum für ihn. Sonst würde er sich ja Menschen suchen auf Augenhöhe.
Wenn du seinen Duktus verfolgst, dann ist er sicherlich kein wirklich wissenschaftlich geschulter Mensch, sondern jemand, der nicht vom Fach ist und sich seine Weisheiten im Laufe der Jahre zusammengesucht hat.
Mach dir die Mühe nicht, das einzige, was du bekommst sind Anfeindungen und Abwertungen.
Florentine
leilani1801
Zitat von Urmel_:Die Quintessenz aus dieser Überlegung wäre, dass etwas emotionales in Dir getriggerd wird, was Dich irrational handeln lässt. Wut, Schmerz, jahrelange Konditionierung, was weiß denn ich. Irrational, weil selbst meine herkömmlichen Kritiker sich nicht auf so ein dünnes Eis bewegen würden, aus so einem konstruktiven Rat 6ismus abzuleiten.
Zitat von Urmel_:Zu hoffen, dass Frauen da über Emotionen rational reden können, wie es bei Dir im Thread als Anspruch an die Frauen immer wieder durchblitzt, ist naiv.
Zitat:Hab ich Dir mal einen Korb gegeben oder weswegen gehst Du so ins Geschirr?
Zitat von leilani1801:Er lebt ja davon, sich dadurch aufzuwerten, andere, die ihm diesbezüglich nicht das Wasser reichen können, zu belehren. Genau diese Funktion hat das Forum für ihn. Sonst würde er sich ja Menschen suchen auf Augenhöhe.
Tanja87
leilani1801
Zitat von Urmel_:Apropos Ideologie, wusstest Du, in welchem anderen System die Ansammlung von Wissen, die geistige Weiterbildung und die Neugier auf Dinge, die man noch nicht kennt, verpönt war?
Genau, im dritten Reich.
KGR
Zitat von Tanja87:Klar wäre es mir auch lieber ich würde jetzt schnell Mr Right kennen lernen und man versucht es zu zweit!
Florentine
Florentine