Vegetari
- 8413
- 4
- 8051
Zitat von furby10:Also bis 35 ist es noch gar keine risikoschwangerschaft.
Zitat von KGR:Warum sollte ich so etwas behaupten? Nochmal: Jede Situation ist individuell und eine alleinerziehende Mutter ist immer noch besser als eine Familie, in der täglich gestritten wird.
Sohnemann
Tanja87
Zitat von Sohnemann::shock: Wie?
Das ist ein Mann?
Woher wusstest du das.
Sohnemann
Zitat von Helli:
Na, unregistriert, haste noch ne Rechnung mit mir offen?
Für Männer scheint auf dem Thema Samenspende manchmal der Satz ich bin überflüssig zu stehen, anders kann ich mir diese emotionalen Reaktionen nicht erklären.
Nochmal erklärt: Ich bin dafür, nicht nur Mutter und Vater als Ansprech-, Erziehungs- und Fürsorgeperson zu haben, sondern mehr Menschen, die sich um ein Kind kümmern und sich verantwortlich fühlen. Wäre bei der deutschen Scheidungsquote mMn eine Idee. Es gibt Länder oder Kulturen, in denen das so gelebt oder versucht wird. Halte ich für einen Trend gegen die Vereinzelung. Sachlich betrachtet.
Angenehme Diskussion hier noch.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Steht so im Profil.
Sollte dem nicht so sein und das ist geflunkert, macht es auch keinen Unterschied. Denn von den Standpunkten her gibt es zwischen einer Frau, die sowas zum Besten gibt, und einem Mann nur einen relevanten Unterschied:
Die Frau lässt die Reifen wechseln, der White Knight wechselt die Reifen.
KGR
Zitat von Tanja87:Die rationale Stimme sagt mir ja auch, dass ich noch Zeit habe und auch bestimmt noch wen kennen lerne und so weiter!
Die emotional Seite denkt sehr viel an Schwangerschaft und Mamasein! Ich fühle mich einfach bereit!
Wenn ich jetzt schon wieder bereit für eine neue Beziehung wäre, dann würde es mir bestimmt auch lockerer fallen!
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich noch 2-3Jahre oder länger warten (muss), klingt das so lange!
Zitat von KGR:
Der Mann muss immer besser werden, die Frau im Umkehrschluss also nicht? Merkst du gar nicht, wie se xistisch deine Aussagen sind?
Sohnemann
Zitat von KGR:
Der Mann muss immer besser werden, die Frau im Umkehrschluss also nicht? Merkst du gar nicht, wie se xistisch deine Aussagen sind?
Tanja87