Urmel_
- 10858
- 17369
Zitat:85% of children who exhibit behavioral disorders come from fatherless homes. [Center for Disease Control]
Florentine
Zitat von Florentine:Ja.
Und das meine ich.
Dann sind 15 aus anderen Familien.
Was ist dann der Durchschnitt?
Da steht, das seien 20 mal mehr als der Durchschnitt.
85% of ALL children who show behavior disorders come from fatherless homes 20 times the average. (Center for Disease Control)
trauer37
Zitat von unregistriert:
Vater und Mutter um sich zu haben ist engstirnig? Schon einen Elternteil nicht
verfügbar (in forderndem wie förderndem Sinne) zu haben kann schwere seelische Störungen ergeben.
Was Du da triffst ist so eine Kampfemanzenaussage, die mir wirklich Angst macht.
Was Ihr da postuliert ist purer Egoismus.
Tanja87
Zitat von Helli:Ich sag das jetzt mal so: Damit bist Du nicht mehr ganz jung. .
Zitat von Helli:Wir haben in einem anderen Thread schonmal darüber diskutiert und dort ging es auch um Fruchtbarkeit usw. Diese sinkt rapide mit zunehmendem Alter, auch wenn einem gern was anderes erzählt wird. Diese späten Mütter helfen auch oft nach mit diversen Behandlungen, ob das dann so gut ist, nun ja. Bis das jetzt alles in die Gänge kommt bist Du vielleicht 33.
Zitat von KGR:
Welcher normale Mensch würde auf die Idee kommen, alle Männer oder alle Frauen zu kritisieren? Das ist der größte Unsinn, den ich in letzter Zeit gehört habe.
Jeder Mensch ist ein Individuum, du solltest mal aufhören, in Schubladen zu denken.
Florentine
KGR
Zitat von Urmel_:Stell Dich doch mal in eine Gruppe und behaupte in der Runde, dass alleinerziehende Frauen in vielen Fällen dem Kind nichts Gutes tun, weil das Risiko für Fehlentwicklungen bei Kindern ohne Vaterfigur recht hoch sind.
furby10
Sohnemann
furby10
Helli
Zitat von unregistriert:Vater und Mutter um sich zu haben ist engstirnig? Schon einen Elternteil nicht
verfügbar (in forderndem wie förderndem Sinne) zu haben kann schwere seelische Störungen ergeben.
Was Du da triffst ist so eine Kampfemanzenaussage, die mir wirklich Angst macht.
Was Ihr da postuliert ist purer Egoismus.