Tanja87
- 27
- 1
- 26
Tanja87
Zitat von Tanja87:Finanziell würde es schon klappen, bin verbeamtete Lehrerin und der Beruf ist ja auch recht familienfreundlich!
Jetzt hätte ich eben noch ein aufwühlendes Gespräch mit meiner Mutter! Sie meint auch ich soll mir noch Zeit geben..
Finde es aber gut hier unterschiedliches Feedback zu bekommen!
Sohnemann
Tanja87
Zitat von Sohnemann:@Urmel_
Dass die Motzbratzen aber auch alles von Dir geschriebene geradezu verschlingen.
Du wirkst auf manche gerade zu wie ein Abführmittel.
Nicht auszudenken was passiert, wenn du nicht mehr schreibst
furby10
Zitat von Tanja87:Ja, die Familie wohnt dicht zusammen! Und es würde auf alle Fälle männliche Rollenvorbilder geben (Opa, Onkel, Freunde)!
Ich hab jetzt auch nochmal die Statistiken gesucht und verschiedene Seiten gefunden!
Das wusste ich so vorher natürlich auch nicht!
Ich glaube der Gedanke kinderlos zu bleiben, weil ich den Zeitpunkt verpasst hätte macht mir zu schaffen!
Helli
Zitat von Tanja87:Ja, ich bin 31 und hab vermutlich noch Zeit, aber die Sehnsucht ist einfach da!
Zitat von Tanja87:Finanziell würde es schon klappen, bin verbeamtete Lehrerin und der Beruf ist ja auch recht familienfreundlich!
Florentine
Zitat von Florentine:Also das hieße ja, dass von 100 Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten 85 aus vaterlosen Familien kommen und 15 aus Familien mit beiden Eltern?
Richtig? .
unregistriert
Zitat von Helli:Unsere Vorstellung von Familie ist doch auch recht engstirnig, in anderen Ländern oder Kulturen erziehen gleich mehrere Leute z.B. das Kind und die haben dann auch nicht alle einen Dachschaden.
Florentine
Zitat von unregistriert:
Vater und Mutter um sich zu haben ist engstirnig? Schon einen Elternteil nicht
verfügbar (in forderndem wie förderndem Sinne) zu haben kann schwere seelische Störungen ergeben.
Was Du da triffst ist so eine Kampfemanzenaussage, die mir wirklich Angst macht.
Was Ihr da postuliert ist purer Egoismus.
Ex-Mitglied