Vegetari
- 8413
- 4
- 8051
Zitat von trauer37:Das ist vollkommener Blödsinn. Nur weil dieses Baby es aus eigenem Erleben nicht kannte, wie es ist, Vater und Mutter zu haben, wird trotzdem etwas in der Entwicklung fehlen, zudem wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem es bei anderen sieht, dass es anders aufwächst als andere. Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Kind wohlfühlt bei dem Gedanken, dass es aus einer Samenspende stammt. Früher oder später kommt nun mal der Zeitpunkt, wo die Wahrheit auf den Tisch muss.
Tanja87
Zitat:.. kann Frustration bedeuten , weil man immer wieder bei Männern gescheitert ist ...keine Lust mehr auf Männer
Florentine
Sohnemann
Zitat von Chrisi:Wie gesagt, ich gebe dir recht, warten auf den Richtigen kann letztlich dazu führen, dass du nicht oder nur schwer Mutter wirst.
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Keine Generation Väter konnte und wollte sich so stark um seinen Nachwuchs kümmern wie die jetzige.
Und während wir uns noch denken, die Mütter würden sich darüber freuen, geht das schon wieder ganz andere Wege
Tanja87
trauer37
Zitat von Tanja87:Ich finde es hier im Chatverlauf schon interessant, dass die Männer eher dagegen sind und die Frauen eher Verständnis zeigen!
Tanja87
trauer37
Tanja87