Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Sohnemann:Auf alle Fälle halte ich ihm zugute, dass er wohl mehr Männer davon abgehalten hat in die Kreissäge zu rennen als sonst jemand hier
Sohnemann
Zitat von Ricky:
Püh...
Zitat von Sohnemann:Das wirkt jetzt irgendwie tuntig.
Ist irgendwas passiert?
Florentine
Sohnemann
Zitat von Ricky:
Ich hab viel mehr Männer vor der Kreissäge bewahrt und jetzt gib meine Backformen her...
Hey, ich wollt auch mal weibisch sein, okay? Kannst Du wohl nicht mit um, Du HASSVERBRECHER!
Zitat von Sohnemann:Du, ich Leih dir meine pinke Axeltasche
unregistriert
Zitat von Florentine:@trauer37
Nein? Ich kenne EINIGE Menschen in meinem näheren Umfeld, die u.A. folgende Aussagen tätigen:
1. Ich wünschte, meine Eltern hätten sich früher getrennt.
2. Ich wäre besser dran gewesen, ohne meinen Vater.
3. Meine Mutter war eigentlich nie eine richtige Mutter, meine Oma ist viel mehr meine Bezugsperson gewesen.
4. Es tat mir überhaupt nicht leid, als mein Erzeuger ausgezogen ist.
5. Meine Eltern hätten sich eigentlich schon vor 20 Jahren trennen müssen. Das wäre für alle Kinder besser gewesen.
Natürlich gibt es daneben auch viele Menschen, die die Trennung der Eltern als traumatisch erlebt haben.
So wie du den Verlust deines Vaters als Trauma erlebt hast.
Das ging aber nur, weil du vorher einen hattest.
Tanjas Baby würde es niemals anders kennen, demnach auch (erstmal) kein Trennungstrauma erleiden.
Sohnemann
Florentine
furby10
unregistriert
Zitat von Florentine:@unregistriert
Sind das bei einer Scheidungsquote von 50% tatsächlich so viel mehr Familien, in denen es passt? Ja?
Ich weiß nicht, wie viele Kinder aus fröhlichen Familien dann noch dazu kommen, in denen eben kein Trauschein vorliegt, ich wüsste aber keinen vernünftigen Grund, warum die Quote bei denen anders aussehen sollte
trauer37
Zitat von Florentine:
Das ging aber nur, weil du vorher einen hattest.
Tanjas Baby würde es niemals anders kennen, demnach auch (erstmal) kein Trennungstrauma erleiden.
Zitat von Ayaka:allein schon wegen der down syndrom risiken einer späten schwangerschaft finde ich nicht, dass es so top ist erst Ende 30 schwanger zu werden wenn es nicht sein muss:
mit 30 ist 1 von 900 kindern betroffen, mit 40 1 von 100
furby10