Kopfchaosmensch
- 88699
Kopfchaosmensch
ReCharge
Engel66
Adjutant
Thomas
Kopfchaosmensch
Zitat von Adjutant:Evtl. suchst Du in den falschen Millieus. Such- und Findungsraster neu kalibrieren.
Zitat:Villeicht solltest du mal das Muster identifizieren, dass dich immer wieder an denselben Typ Mann geraten lässt. Kann doch kein Zufall sein, oder?
Kopfchaosmensch
marito
Zitat von Kopfchaosmensch:...und jetzt holt mich die Vergangenheit ein, aber ich kann dir nicht sagen was es ist, weil es ist besser für dich, wenn dus nicht weißt, und deshalb, obwohl ich mich in deiner Nähe glücklich fühle, und in dich verliebt bin und du mir wichtig bist, beende ich das alles und brech komplett den Kontakt ab, egal was du darüber denkst, weil ICH es entschieden habe, dass es besser für dich ist. Wär auf Dauer eh nichts mit uns geworden, obwohl ich vor ein paar Tagen noch was anderes gesagt habe, und mich von einen Tag auf den anderen total um 180grad drehe...
Kopfchaosmensch
Zitat:Und um was zu Thema Mr Right zu sagen: meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass sehr viele Frauen als Partner immer wieder auf Typ Macho abfahren, auch wenn sie sich dort oft unverstanden fühlen. Der Typ netter Softie ist beliebt als guter Kumpel aber als Mann...?
Thomas
marito
Zitat von Kopfchaosmensch:
Trifft bei mir allerdings nicht zu.
Einen Macho, der sich schon gleich als solcher entpuppt, würde ich nicht mal mit meiner Hinterseite anschauen.
Klar hätte ich nichts dagegen, wenn mir jemand mal Kontra gibt, aber rumkomandieren habe ich mich noch nie von jemanden lassen, geschweigedenn würde ich mit jemanden etwas anfangen, der gleich schon den Eindruck macht mich nicht zu verstehen.
(Haben alle eher immer einen netten, anhänglichen Eindruck gemacht)
Also kann es bei mir schonmal nicht dran liegen, dass ich so masochistisch bin, und mich immer auf Machomen einlasse.
Zitat von Thomas:
Zitat von Kopfchaosmensch:Das freut mich dazzle, und ich bin gute 20 Jahre jünger als du
Blackshiro
Jasmin