Kopfchaosmensch
- 88737
Kopfchaosmensch
Zitat:aber du bist kein Einzelfall.
Zitat:Es gibt schon Mechanismen.. sie sind uns nur nicht so recht bewusst. Ich wollte z. B immer noch einmal einen Partner, der Motorrad fährt.. und bin an einen voll krassen Typ geraten.
Zitat:Wie lange haben wir gesucht, bis wir den vermeintlich Richtigen damals getroffen haben,
Zitat:einfach alles so kommen lassen wie es kommt und irgendwann passt es dann auch.
Elfie81
Zitat von Kopfchaosmensch:
Die Kerle werden immer komplizierter, von Oh meine Kindheit war so schei., weil meine Eltern mit nicht genug Liebe gegeben haben zu Oh ich habe soviele Geheimnisse, weil ich in der Vergangenheit so viel schei. gebaut habe, und jetzt holt mich die Vergangenheit ein, aber ich kann dir nicht sagen was es ist, weil es ist besser für dich, wenn dus nicht weißt, und deshalb, obwohl ich mich in deiner Nähe glücklich fühle, und in dich verliebt bin und du mir wichtig bist, beende ich das alles und brech komplett den Kontakt ab, egal was du darüber denkst, weil ICH es entschieden habe, dass es besser für dich ist. Wär auf Dauer eh nichts mit uns geworden, obwohl ich vor ein paar Tagen noch was anderes gesagt habe, und mich von einen Tag auf den anderen total um 180grad drehe...
Kopfchaosmensch
Zitat:Huch, kennen die sich alle untereinander, oder gibts da so eine Art Ausreden-Forum vielleicht...?
Elfie81
Kopfchaosmensch
mantra77
marito
Elfie81
marito
Zitat von Elfie81:@Marito:
Guuuuute Idee, aber wo finde ich so jemanden....scheint irgendwie schwierig zu sein
Sind meistens glücklich vergeben oder gar verheiratet
Elfie81
Kopfchaosmensch
Zitat:Aber da Kopfchaosmensch mit gut 20 Jahren noch viele Erfahrungen vor sich haben wird, auf mich einen sehr intelligenten und reifen Eindruck macht, glaube ich wäre ihr geholfen sich die Kerle auszusuchen und sich nicht finden zu lassen.
Zitat:hast du mal daran gedacht, dass du unbewußt schon damit rechnest wieder enttäuscht zu werden, und sich allein dadurch schon Verhaltensweisen ergeben könnten, die dazu führen, dass es dann so passiert?
ReCharge
Zitat von Elfie81:Naja mit 20 ist das ja doch auch noch ein bißchen einfacher, ohne es schönreden zu wollen, allein sein finde ich immer nicht schön und veräppelt werden auch nicht, aber je älter man wird, desto kleiner die Auswahl
Kopfchaosmensch
Zitat von ReCharge:Zitat von Elfie81:Naja mit 20 ist das ja doch auch noch ein bißchen einfacher, ohne es schönreden zu wollen, allein sein finde ich immer nicht schön und veräppelt werden auch nicht, aber je älter man wird, desto kleiner die Auswahl
Quatsch doch nicht! In dem Alter ab 28 aufwärts gehts erst richtig los
marito
Zitat von Kopfchaosmensch:Nein nein, so ist es leider nicht
Denn ich habe leider absolut nicht mit sowas gerechnet, sonst wär ich nicht so enttäuscht, und dann hät' ich mich wahrscheinlich auch garnicht darauf eingelassen.
Das Problem ist ja: es hat sich so verdammt richtig angefühlt, seine nähe, alles.
War schon sehr blauäugig von mir.
Nach der Aktion fürchte ich allerdings schon, dass ich bei dem nächsten Vollidioten auch wieder überseh wie stumpf er eigentlich ist.
Deswegen will ich erst einmal meine Ruhe, egal wer kommt.
norwid68