Ellip
- 89773
Ellip
Multiversum
Zitat von Ellip:Aber ich hab das Gefühl, diese Geschichte frisst mich von innen her auf. Ich fühle mich so benutzt und weggeschmissen, wie ein benutztes Kond.. Schrecklich!
Multiversum
Ellip
c_minor
Zitat von Ellip:Ich verliebte mich total. So heftig wie nie zuvor in meinem Leben. Er schien das auch zu genießen, hielt mich aber immer auf Abstand, so dass wir eine Freundschaft + führten. Obwohl ich immer mehr wollte und ihm das auch sagte und zeigte.
Zitat von Ellip:Meine Ehe war auch schon schwierig. Mein Ex war sehr besitzergreifend und ließ mir keine Luft zum Atmen.
Ellip
Zitat von c_minor:Fällt uns da evtl. ein gewisses Muster auf?
Ellip
c_minor
Zitat von Ellip:War wohl mein Fehler.
Zitat von Ellip:Entweder ich werde geliebt, bis mir die Luft weg bleibt oder ich liebe und verhungere am langen Arm meines OdB. Da bleib ich lieber allein!
Arnika
Ellip
Zitat von c_minor:Das Problem liegt aber nicht im Außen - denn Partnerwahl ist kein Zufall.
Ellip
Zitat von Arnika:Und der S. mit ihm wird ja hoffentlich nicht so schlecht gewesen sein, dass du nix davon hattest.
c_minor
Zitat von Ellip:Wie meinst du das?
Zitat von Arnika:was für schädlichen Glaubenssätzen du bei deiner S. da eigentlich folgst.
Arnika
Zitat von Ellip:Nein, der war toll. Ich hätte ihn mit Haut und Haaren verspeisen können, mochte seinen Geruch und Geschmack. Ich war verrückt nach ihm. Mit meinem ...
Zitat von Ellip:Nein, der war toll. Ich hätte ihn mit Haut und Haaren verspeisen können, mochte seinen Geruch und Geschmack. Ich war verrückt nach ihm. Mit meinem ...
KlausHeinrich
Zitat von Ellip:Wie meinst du das?