281

Keine Lust mehr auf Dating

E
Ich war jetzt erstmal joggen und danach heiß und kalt duschen. Dank ibu 600 und viel Kaffee gehts jetzt wieder. Ex hat auch gerade angerufen, die kids wollen bis morgen bleiben und er bringt sie dann zur Schule. Die holen nur gleich die Schulsachen und wollen dann in einen Freizeitpark. Mir solls recht sein. Ich geh gleich ins Kino. Da läuft eine richtige Schnulze. Kommt genau richtig. Mit essen wirds erstmal nix. Vielleicht Nachos mit Käsesauce zum Fühstück. Ich schau mal!

23.06.2024 11:57 • x 1 #91


E
Übrigens find ich es ganz spannend, wenn mich die alten Hasen mal aufklären, wie die Gesestzmäßigkeiten beim dating so sind. Scheinbar hab ich da Defizite. Und meine Ausgangslage als alleinerziehende Aufstockermama ist wohl auch schwierig. Ja und dicke Brummifahrer sind nicht so ganz mein Beuteshema. Also bin ich wohl ein schwieriger Fall.

23.06.2024 13:03 • x 1 #92


A


Keine Lust mehr auf Dating

x 3


Gorch_Fock
Kinder werden gerne von Frauen im Datingkontext als Altlasten bezeichnet. Daher ist das schon mal ein ,Minus für manche. Da viele heute auch einen recht eklusiven Lebensstil mit Autos, großen Häusern und Fernreisen führen wollen, ist dies ohne größeres Einkommen auch nicht optimal im Dating. So ein Lebenstil ist heute nur mit zwei Vollzeitgehältern möglich. Ja, klingt blöd, ist aber oftmals Realität.

Das heißt nicht, dass es nicht klappt bei Dir, aber Du wirst das ggf. mit anderen Punkten kompensieren müssen.

23.06.2024 13:15 • #93


A
@Ellip hey Du.
Das ist eben das Risiko bei Freundschaft plus. Es besteht immer die Gefahr sich zu verlieben. Deswegen sollte man sich sowas vorher gut überlegen. Für mich waren und wären solche Konstellationen nichts. Eine Seite ist da meistens viel abgeklärter und nutzt die Vorteile die so eine Konstellation mit sich bringt.
Mach die nicht so bekloppt. Dein Ego ist gerade ziemlich angekratzt, aber siehe es als eine Erfahrung. Man lernt immer dazu.

23.06.2024 13:20 • x 1 #94


E
Ja dazu gelernt hab ich so einiges. Hätt ich aber gern drauf verzichtet. Was z.b. auch auffällig war, er wollte nie mit Zunge küssen. Ist wohl auch so eine rote Flagge. Hab ich leider übersehen. Aber der Autotyp von gestern hat sich gerade gemeldet. Der ist allerdings verheiratet. Ganz rote Flagge, denke ich.

23.06.2024 13:26 • #95


A
Zitat von Ellip:
Übrigens find ich es ganz spannend, wenn mich die alten Hasen mal aufklären, wie die Gesestzmäßigkeiten beim dating so sind. Scheinbar hab ich da Defizite. Und meine Ausgangslage als alleinerziehende Aufstockermama ist wohl auch schwierig. Ja und dicke Brummifahrer sind nicht so ganz mein Beuteshema. Also bin ich wohl ein schwieriger Fall.

Im Allgemeinen ist es ein ganz guter Maßstab an den Partner die selben Kriterien anzulegen wie an dich selbst.
Gleichheit ist dabei nicht das Ziel, Gleichwertigkeit aber schon.
Das was wohl einige Männer hier im Kopf haben ist die Vorstellung, dass z.b. die Aufstockermama den wirtschaftlich potenten Anwalt als Partner sucht.
Gibt es auch, nur liefert dann der weibliche Part in der Regel einen gleichwertigen Ersatz.

23.06.2024 13:27 • #96


E
Aha! Also ich bin gelernte ZMFA und will in dem Beruf auch wieder arbeiten, sobald beide Kids auf die weiterführende Schule gehen. Mein Forengrund ist Zahntechniker in der Praxis, wo ich zu der Zeit eine Urlaubsvertretung gemacht hab. Hat allerdings auch wegen der Kinder nicht auf Dauer geklappt. In die Praxis will ich auf keinen Fall zurück. Auch wegen dem FG. Auf Ärzte stehe ich nicht. Ich mag eher bodenständige Männer. Aber keine Brummifahrer, keine Banker und puuuh auch keine Betriebswirte. Schwierig!

23.06.2024 13:35 • x 1 #97


E
Jetzt kommt der Automann zu mir zum Fussballgucken. Aber geknutscht wird nicht!

23.06.2024 18:52 • #98


Z
Zitat von Ellip:
Aber geknutscht wird nicht!

Musst Du dabei ja nicht...

23.06.2024 18:58 • #99


NurBen
Zitat von Ellip:
Aber der Autotyp von gestern hat sich gerade gemeldet. Der ist allerdings verheiratet. Ganz rote Flagge, denke ich.


Zitat von Ellip:
Jetzt kommt der Automann zu mir zum Fussballgucken. Aber geknutscht wird nicht!

Egal wie tief ich die Messlatte für Frauen setze, es spaziert immer eine aufrecht drunter durch.

23.06.2024 19:11 • x 12 #100


E
Zitat von NurBen:
Egal wie tief ich die Messlatte für Frauen setze, es spaziert immer eine aufrecht drunter durch.

Besser das, als alleine sein. das geht gerade gar nicht. Da mache ich nur quatsch. Immerhin bin ich jetzt nicht mehr in Jogginghose sondern hab mich schick gemacht. Pizza ist im Ofen und Wein kalt gestellt. Eine Flasche für 2, da stürzt man nicht von ab. Euch auch viel Spaß!

23.06.2024 19:19 • #101


C
Zitat von NurBen:
Egal wie tief ich die Messlatte für Frauen setze, es spaziert immer eine aufrecht drunter durch.


Ich denke, die Frage (meine Frage) beantwortet sich damit, wie es sein kann, dass alle möglichen Leute, verheiratet oder nicht, irgendwas am Start haben. Die Antwort: Wenn man wirklich alles über Board wirft, findet sich immer irgend eine Möglichkeit.

23.06.2024 19:23 • x 2 #102


Z
Zitat von Ellip:
Euch auch viel Spaß!

Dir auch, aber nachher bitte nicht jammern.

23.06.2024 19:24 • x 1 #103


Sick85
Zitat von Cetar100:
Ich denke, die Frage (meine Frage) beantwortet sich damit, wie es sein kann, dass alle möglichen Leute, verheiratet oder nicht, irgendwas am Start ...

Aber will man sowas unbedingt am Start haben ?

23.06.2024 19:26 • x 3 #104


Z
Zitat von Sick85:
Aber will man sowas unbedingt am Start haben ?


Zitat von Ellip:
Besser das, als alleine sein

23.06.2024 19:28 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag