Ellip
- 88662
Ellip
Multiversum
Zitat von c_minor:Mit Astrologie hab ich's nicht so wirklich.
Cetar100
Zitat von c_minor:Bitte genau lesen: Ich kritisiere nicht die Aussage, dass es heute für Männer (aus welchen Gründen auch immer) schwieriger ist, Frauen kennenzulernen. Was mich stört, ist dieser immer deutlicher zur Schau getragene Opferstandpunkt - also nicht der Fakt an und für sich, sondern der Umgang damit. Und das hat was ...
Multiversum
Zitat von Ellip:Sorry, ich hielt es gestern nicht mehr zu Hause aus und bin in einer Bar versackt. Na ja mehr als Knutschen und Fummeln mit einem Kerl in dessen Auto ist nicht passiert.
Zitat von Ellip:Jetzt muss ich den Kopf klar kriegen. Die Kinder kommen gleich.
Casdarius
Zitat von c_minor:Bitte genau lesen: Ich kritisiere nicht die Aussage, dass es heute für Männer (aus welchen Gründen auch immer) schwieriger ist, Frauen kennenzulernen. Was mich stört, ist dieser immer deutlicher zur Schau getragene Opferstandpunkt - also nicht der Fakt an und für sich, sondern der Umgang damit. Und das hat was ...
Live-Laugh-Love
Alduin
Zitat von c_minor:Bitte genau lesen:
Ich kritisiere nicht die Aussage, dass es heute für Männer (aus welchen Gründen auch immer) schwieriger ist, Frauen kennenzulernen. Was mich stört, ist dieser immer deutlicher zur Schau getragene Opferstandpunkt - also nicht der Fakt an und für sich, sondern der Umgang damit. Und das hat was mit ungutem Zeitgeist zu tun.
Alduin
Zitat von Casdarius:Und ich finde, darüber darf man reden, auch als Mann. Und es zeigt eher Reflektion als Schwäche.
Casdarius
Zitat von Alduin:Äh ist das Forum nicht dafür da solche Gedanken zu äußern? Also Gedanken, die man im echten Leben nicht äußern würde, weil sie unsexy sind? Schlussendlich bleibt nur jedem Mann (oder Frau) zu raten etwas am eigenen Dating-Verhalten zu ändern, wenn man an dem mentalen Punkt angekommen ist. Ich rate ...
Alduin
Zitat von Ellip:Sorry, ich hielt es gestern nicht mehr zu Hause aus und bin in einer Bar versackt. Na ja mehr als Knutschen und Fummeln mit einem Kerl in dessen Auto ist nicht passiert. Jetzt muss ich den Kopf klar kriegen. Die Kinder kommen gleich.
Zitat von Multiversum:Eigentlich müsste NurBen mal das Wesentlichste mit der Liga kurz erklären,
wenn er es hier schon anspricht,
Zitat von NurBen:Ist ein überspitztes Beispiel, soll aber verdeutlich, dass Ligen existieren.
Zitat von ElGatoRojo:Im Prinzip völlig o.k. --- Aaaaber wenn Tina nun für einen Kingoftheroad schwärmt ...............
Zitat von Cetar100:sollte man es akzeptieren und lediglich nicht drüber reden oder wie meinst du das? Verstehe ich nicht.
Zitat von Casdarius:Weshalb glaubst du, boomt der Geschäftsbereich dieser ominösen Dating Coaches mit 100% männlicher Zielgruppe?
Zitat von Alduin:Äh ist das Forum nicht dafür da solche Gedanken zu äußern?
Also Gedanken, die man im echten Leben nicht äußern würde, weil sie unsexy sind?
Zitat von Alduin:Schlussendlich bleibt nur jedem Mann (oder Frau) zu raten etwas am eigenen Dating-Verhalten zu ändern, wenn man an dem mentalen Punkt angekommen ist.
Ich rate dazu dich auf das eigene Leben zu konzentrieren und sich das Single-Leben so angenehm wie möglich zu machen.