Ellip
- 88738
Ellip
Zahlenversteher
Zitat von Ellip:Vielleicht klinge ich jetzt verbittert und bin es ehrlicherweise auch
Ellip
Zitat von Ellip:Der Kerl war einfach die größte liebe meines Lebens. So einer läuft einem nicht oft über den Weg. Er war was ganz besonderes.
Ellip
Zitat von NurBen:Das passiert halt, wenn man weit über seine eigene Liga datet.
Sonnenblume53
Zahlenversteher
Zitat von Ellip:was ist das denn für ein mist? Seit wann gibt es Ligen in der Liebe?
Zitat von Ellip:Seit wann gibt es Ligen in der Liebe?
Charly38
Zitat von Ellip:Ich war ja sehr verletzt nachdem er Schluss gemacht hat und hab ihn ziemlich beschimpft
Zitat von Ellip:Er leugnete alles, sagte aber auch es gehe mich nichts an, weil wir ja keine Beziehung hätten. So ging das ein paar weitere Monate.
Zitat von Ellip:Dann wär ich mit ihm gar nicht erst in die Kiste gehüpft und hätte mein Herz sofort zur Vernunft gerufen. Ich denke nur, das wusste er und genau deshalb ließ er mich im Unklaren. Und das genau finde ich unfair.
Zitat von Ellip:Resultat: er hat mich geblockt. Meint ihr, ich sollte mich schriftlich per Brief entschuldigen? Vielleicht mit einem kleinen Goodie als Abschiedsgeschenk?
Zitat von Ellip:nachdem er Schluss gemacht hat
Zitat von Ellip:und hab ihn ziemlich beschimpft.
Zitat von Ellip:Resultat: er hat mich geblockt.
Zitat von Ellip:Für ihn und seine B itch.
Zitat von Zahlenversteher:Nur checke ich nicht warum?
Zitat von Zahlenversteher:Warum kannst Du nicht einfach nen Haken setzen und weiter ziehen?
Zitat von Sonnenblume53:Irgendwie klingt bei Dir zwischen den Zeilen so eine totale Sehnsucht nach Versorgtwerden und Anlehnen durch.
Zitat von Ellip:Der Kerl war einfach die größte liebe meines Lebens. So einer läuft einem nicht oft über den Weg. Er war was ganz besonderes.
Zitat von Ellip:Ich werde verrückt, wenn ich mir vorstelle, dass er jetzt eine andere glücklich macht.
Zitat von NurBen:Das passiert halt, wenn man weit über seine eigene Liga datet.
Multiversum
Zitat von Zahlenversteher:Du schiebst Frust und möchtest ihm zugleich nach laufen.
Zitat von Ellip:Der Kerl war einfach die größte liebe meines Lebens.
Zitat von NurBen:Für ihn warst du halt nur eine Bettgeschichte.
Zitat von CanisaWuff:Lass es so wie es ist. Schenk Dir selbst etwas.
Zitat von CanisaWuff:nenne die Frau nicht so, sie kann nichts dafür
Zitat von Sonnenblume53:Ellip, er will nicht! Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und La Paloma pfeifen, es wird sich nichts daran ändern.
Zitat von Sonnenblume53:Wenn Du ihm nachläufst, wirst Du höchstens dafür sorgen, dass er froh ist, Dich los zu sein. Das sollte schon Dein Stolz nicht zulassen.
Zitat von Multiversum:Eigentlich müsste mal das Wesentlichste mit der Liga kurz erklären,
wenn er es hier schon anspricht,
dann bist Du im Bilde.
Zitat von Multiversum:Du bist doch keine süße naive 16 mehr! -Sondern 39 !
Multiversum
Zitat von c_minor:alleinerziehende Secondhand-Mama, die gezwungen ist, auch noch aufzustocken
Zitat von c_minor:Einsamkeit