Arnika
- 8062
- 8
- 13793
Arnika
Zitat von Ellip:Aber er hat mich in der Hinterhand behalten obwohl er wusste, was ich für ihn fühle und obwohl er in die andere verliebt war. Er hat meine Gefühle benutzt und ihm war völlig klar, dass er mich damit zerstört.
Ellip
Zitat von Hoffi78:Und er muss jetzt vermutlich schön zahlen.
Ellip
Zitat von Arnika:dann hättest du auf dein Herzerl aufpassen müssen
Ellip
Zitat von Arnika:Hast es aber wohl zu sehr genossen
Zitat von Ellip:Die spinnen die Kerle!
Zitat von Ellip:wenn man frische Verliebtheit nicht mehr genießen darf?
Arnika
Zitat von Ellip:Klar hab ich genossen. Wo kommen wir denn hin, wenn man frische Verliebtheit nicht mehr genießen darf? Ganz ehrlich, wenn das so ist, will ich mich ...
Ellip
Zitat von Ellip:Aber ich will doch nicht von einem Klo ins andere greifen.
Zitat von Ellip:Ich denke nur, er hätte mir das früher sagen können, dass ich für was ernstes nicht in Frage komme, weil er der anderen hinterher hächelt.
Zitat von Ellip:Ich denke nur, das wusste er und genau deshalb ließ er mich im Unklaren.
Zitat von Ellip:Und das genau finde ich unfair.
Ellip
Zitat von c_minor:Genauso unfair, wie einen Mann zu heiraten, den frau nicht liebt, nur um fürs Verrecken endlich den Traum von Familie, Häuschen und Kindern leben zu können. Von den persönlichen Beweggründen dafür mal ganz abgesehen.
Ellip
Zitat von Ellip:Es gab aber immer mal wieder Phasen, wo Schluss war, aber so richtig konnten wir nie voneinander lassen. Heute denke ich, wir waren irgendwie wie Bruder und Schwester und hielten das für Liebe.
Zitat von Ellip:Er durfte im Gegenzug das Haus behalten und musste mich nicht auszahlen. Obwohl da viel Geld drin steckt, was meine Eltern mir gegeben haben. Ich denke wir waren trotz allem sehr fair miteinander.
Zitat von Ellip:Ich hab dann von jetzt auf gleich damit aufgehört und hab inzwischen die Kontrolle zurück.
Zitat von Ellip:Aber als ich so traurig über meinen Forengrund war, hab ich nochmal einen Rückfall gehabt.
Zitat von Ellip:Aber das ist wohl tatsächlich mein gekränktes Ego.
Multiversum
Zitat von Ellip:Er durfte im Gegenzug das Haus behalten und musste mich nicht auszahlen. Obwohl da viel Geld drin steckt, was meine Eltern mir gegeben haben. Ich denke wir waren trotz allem sehr fair miteinander.
Zitat von Ellip:Mindestens ein Furunkel wünsche ich ihm an seinen tollen, wohlgeformten Hintern. Das darf ich doch, oder?
Ellip
Zitat von Multiversum:Das ist vernünftig und vorbildlich und auch im Sinne Eurer Kinder!
Ellip
Zitat von c_minor:Mit dieser Annahme kann es allerdings apriori schon nicht funktionieren, da weder jemand anderes noch der Alk. dir den Selbstwert und die Selbstliebe geben können, die du eigentlich brauchst.