Ellip
- 88736
Ellip
Zitat von Ellip:Ja, wir hatten einen tollen Ausritt am Strand. Jetzt sind die Kids im Stall und rubbeln die Pferde trocken und ich rubbel mich trocken.
Zitat von Ellip:Mein Mann konnte die Pause auch gut gebrauchen. Der ist ziemlich durch wegen der Next und ihrem Abgang.
Zitat von Ellip:Der war wohl ziemlich spektakulär. Irgendwas an der Unterbringung hat ihr wohl nicht gepasst und als er das nicht nachbessern wollte oder konnte, ist sie abgerauscht.
Zitat von Gorch_Fock:Auch hier sendest Du ja eine Botschaft an die Next, die es ja weiter eskalieren lassen wird.
Ellip
Zitat von Gorch_Fock:Dir ist trotzdem bewusst, dass Du jetzt einfach praktisches Back-up bist für ihn?
Multiversum
Zitat von Ellip:Wir kennen uns, seit wir 10 sind. Mit 15 kamen wir zusammen, heirateten mit 21 und waren alles in allem 17 Jahre verheiratet. Wir haben zusammen soviel durchgemacht.
Zitat von Ellip:Ich hatte gestern abend mit dem ex jedenfalls ein langes gutes Gespräch und erstmals überhaupt war er in der Lage mit mir über Gefühle zu sprechen.
Ellip
Zitat von Multiversum:Klingt schön.
Zitat:Wenn nur das doofe S. nicht wäre, wären wir bis heute ein tolles Ehepaar
Ellip
Zitat von Gorch_Fock:Und was ist da nicht kompatibel bei Euch?
Zitat von Ellip:War einfach langweilig!
Ellip
Zitat von ElGatoRojo:Man könnte die Sache auch spannender machen