281

Keine Lust mehr auf Dating

E
Übrigens habe ich mit meinem Ex nach der Scheidung ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis. Ansonsten wäre ich jetzt nicht hier.

24.07.2024 13:02 • x 1 #151


Gorch_Fock
Dir ist trotzdem bewusst, dass Du jetzt einfach praktisches Back-up bist für ihn? Davor hat er ggf. noch Next im Bett gehabt und jetzt kommst Du für Happy-Family-Urlaub angeflogen? Der gar nicht mit Dir geplant war?
Da gehts für mich auch nicht um ein freundschaftliches Verhältnis, er nutzt Dich hier zur Kinderbetreuung oder damit der Urlaub für ihn noch Sinn hat bzw eine Frau verfügbar ist. Das würde ich mal deutlich hinterfragen.
Zudem stellst Du ja jetzt auch deutlich dar, dass Du gegen diese Form des Urlaubs nichts hast. Also ein Anknüpfen an alte Zeiten.
Als Next würde ich mir hier ebenfalls Gedanken machen, wenn ich durch die Ex im Stunden-Rahmen ersetzt werden kann. Halte ich für sehr grenzwertig für alle Beteiligten. Auch hier sendest Du ja eine Botschaft an die Next, die es ja weiter eskalieren lassen wird.

24.07.2024 13:52 • x 1 #152


A


Keine Lust mehr auf Dating

x 3


CanisaWuff
Zitat von Ellip:
Ja, wir hatten einen tollen Ausritt am Strand. Jetzt sind die Kids im Stall und rubbeln die Pferde trocken und ich rubbel mich trocken.

Das ist toll, ... ich bin ja gedanklich auch ein wenig bei @Gorch_Fock, aber es sind ja doch Deine Kinder. Ich glaube, da drückt man als Mama dann schon ein Auge zu und freut sich über den Urlaub, wenn auch spontan und als Ersatz.. aber hier bleibt man doch wohl einfach immer Mama
Zitat von Ellip:
Mein Mann konnte die Pause auch gut gebrauchen. Der ist ziemlich durch wegen der Next und ihrem Abgang.

Ok, das muss nun aber nicht mehr Dein Problem sein und Du musst ihm auch nicht die Taschentücher reichern. Ist sein Problem.
Zitat von Ellip:
Der war wohl ziemlich spektakulär. Irgendwas an der Unterbringung hat ihr wohl nicht gepasst und als er das nicht nachbessern wollte oder konnte, ist sie abgerauscht.

Tja, ... da kann er sich doch schon mal für die Zukunft dran gewöhnen
Zitat von Gorch_Fock:
Auch hier sendest Du ja eine Botschaft an die Next, die es ja weiter eskalieren lassen wird.


na nund.. ist doch nicht Problem der TE, wenn der EX-Gatte von Nexti mit der Bratpfanne vermöbelt wird. Er hat die Baustelle geschaffen und jetzt soll er dort leben...

24.07.2024 14:18 • x 1 #153


E
Zitat von Gorch_Fock:
Dir ist trotzdem bewusst, dass Du jetzt einfach praktisches Back-up bist für ihn?

Ach Leute, was heißt denn Backup? Wir kennen uns, seit wir 10 sind. Mit 15 kamen wir zusammen, heirateten mit 21 und waren alles in allem 17 Jahre verheiratet. Wir haben zusammen soviel durchgemacht. Wir haben um unsere Kinder geweint, die nicht lebendig auf die Welt kommen durften. Wir haben uns über unsere beiden gefreut, als sie schließlich gesund und munter geboren wurden. Wir haben ein Haus gebaut und soviele Jahre miteinander verbracht. Wenn überhaupt, dann ist diese Next und jede andere danach ein backup für mich und nicht umgekehrt.

Ich hatte gestern abend mit dem ex jedenfalls ein langes gutes Gespräch und erstmals überhaupt war er in der Lage mit mir über Gefühle zu sprechen. Er ist ein schwieriger Charakter. Sehr verschlossen aber gleichzeitig sehr verletzlich. Ich hielt es irgendwann mit ihm und seiner Kontrollsucht nicht mehr aus. Aber er war und bleibt wahrscheinlich für immer meine große Liebe. Scheidung hin oder her. So und jetzt geh ich rein und mache Frühstück für die Bande. Ich hab tierischen Muskelkater aber gleich wollen wir wieder ausreiten. Ich freu mich!

25.07.2024 07:31 • x 3 #154


M
Zitat von Ellip:
Wir kennen uns, seit wir 10 sind. Mit 15 kamen wir zusammen, heirateten mit 21 und waren alles in allem 17 Jahre verheiratet. Wir haben zusammen soviel durchgemacht.


Zitat von Ellip:
Ich hatte gestern abend mit dem ex jedenfalls ein langes gutes Gespräch und erstmals überhaupt war er in der Lage mit mir über Gefühle zu sprechen.



Klingt schön.

28.07.2024 22:35 • #155


E
Zitat von Multiversum:
Klingt schön.

Ja, ist es auch. Und ich hatte 1 Woche lang einen schönen Urlaub mit meiner Familie. Jetzt sitze ich im Zug nach Hause, da ich ab Donnerstag wieder arbeite und noch einiges vorzubereiten ist. Aber die Woche habe ich sehr genossen. Mein Exmann und die Kids bleiben noch ein paar Tage. Aber für alle war es wichtig zu sehen, dass Mama und Papa noch gute Freunde sind aber eben kein Liebespaar mehr. Wenn nur das doofe S. nicht wäre, wären wir bis heute ein tolles Ehepaar.

29.07.2024 13:00 • x 1 #156


Gorch_Fock
Wenn nur das doo
Zitat:
Wenn nur das doofe S. nicht wäre, wären wir bis heute ein tolles Ehepaar

Und was ist da nicht kompatibel bei Euch?

29.07.2024 14:03 • x 2 #157


E
Zitat von Gorch_Fock:
Und was ist da nicht kompatibel bei Euch?

War einfach langweilig!

29.07.2024 21:31 • #158


ElGatoRojo
Zitat von Ellip:
War einfach langweilig!

HMMM -. dann aufhören damit wäre nicht die einzigste Alternative. Man könnte die Sache auch spannender machen. Der Phantasie sind nur weite Grenzen gesetzt.

29.07.2024 21:45 • x 1 #159


E
Zitat von ElGatoRojo:
Man könnte die Sache auch spannender machen

Das wollte er nicht.

29.07.2024 22:03 • x 1 #160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag