Zahlenversteher
- 1153
- 1
- 2302
Zahlenversteher
Zitat von Zahlenversteher:Verstehe nur bloß nie, warum viele Frauen da immer wieder mehr Hoffnung hinein geben, wenn doch alles klar kommuniziert wurde.
Zahlenversteher
Zitat von c_minor:Von welcher Stelle reden wir hier? Ich kann hier nirgendwo lesen, dass es irgendeine Art der Klärung des Beziehungsstatuses gegeben hat, an dem der ...
Zitat von Ellip:hielt mich aber immer auf Abstand, so dass wir eine Freundschaft + führten
Zitat von Ellip:Irgendwann zog er sich aber immer mehr zurück. Er antwortete nur noch spät oder gar nicht auf Nachrichten und wenn dann sehr knapp.
Zitat von Ellip:Trotzdem trafen wir uns weiter sporadisch für S..
Hoffi78
Zitat von Zahlenversteher:Verstehe nur bloß nie, warum viele Frauen da immer wieder mehr Hoffnung hinein geben, wenn doch alles klar kommuniziert wurde.
Zahlenversteher
Zitat von Hoffi78:Weil sie eben hoffen, dass mehr draus wird.
Arnika
Zitat von Zahlenversteher:Reicht das nicht aus an Taten?
Zitat von Zahlenversteher:Genau wie in Affären.
Ach, der wird sich sicher irgendwann für mich entscheiden...
Zahlenversteher
Zitat von c_minor:Sich hinter mehrdeutigem Verhalten zu verstecken, statt einfach mal klar zu sagen, was mann will oder eben nicht, ist halt einfacher
Zitat von Zahlenversteher:Und das von einer frau getippselt, du hast mich damit immerhin zum lachen gebracht, ich danke Dir
Ellip
Zitat von c_minor:Ich kann hier nirgendwo lesen, dass es irgendeine Art der Klärung des Beziehungsstatuses gegeben hat, an dem der Herr klar gesagt hat, dass er an mehr als einer F+ kein Interesse hat - bevor das Kind bereits in den Brunnen gefallen war?
Arnika
Zitat von Ellip:Die andere war ja schon lange vor mir in der Pipeline nur eben war die wohl schlauer als ich und ließ ihn jagen.
Zitat von Ellip:Aber im Grunde war das nur eine Zweckgemeinschaft von meiner Seite aus. Ich wollte Familie und Haus und das alles und bekam es ja auch. Aber der Preis war viel zu hoch.
Zitat von Ellip:Er hat meine Gefühle benutzt und ihm war völlig klar, dass er mich damit zerstört.
Zitat von Ellip:Zusätzlich hab ich psychische Probleme und kämpfe gegen eine Sucht. Zum Glück bisher so, dass ich die Oberhand behalte.
Ellip
Zitat von Arnika:Wenn ich so dermaßen blind und taub bin nicht zu checken, was es bedeutet, dass einen der Lover oder die Geliebte auf Abstand hält
Hoffi78
Zitat von Ellip:Ich dachte, da kommt wohl nichts besseres nach
Zitat von Ellip:im Grunde war das nur eine Zweckgemeinschaft von meiner Seite aus. Ich wollte Familie und Haus und das alles und bekam es ja auch
Ellip
Zitat von c_minor:Da tun sich ja noch weitere Abgründe auf.