281

Keine Lust mehr auf Dating

M
Zitat von Ellip:
Noch nichtmal einen Gruß brachte er über die Lippen.



Tja, wenn die rosa Seifenblasen erstmal geplatzt sind,
ist es mit den großen Liebesschwüren vorbei.

Aber das kann Dir doch jetzt auch egal sein! - Du hattest doch schon wilde Knutschszenen
mit einem anderen im Auto wie ein Teenager!

Zitat von Ellip:
aber zum Glück blieb ich cool


Von Dir hätte ich eigentlich erwartet,
dass Du ihm zum Abschied in den Po kneifst
und mit einem Kussmund zuzwinkerst!

12.07.2024 12:11 • #136


Nebelgeist
Zitat von Ellip:
Danke, Michael! Ich sag doch, du bist extrem weise für dein Alter. Ja, ich hab bei meinem Forengrund so ziemlich alle red flaggs ignoriert. Ich war ...

Genau das gleiche ist mir auch passiert. Kann ich bis heute nicht verstehen, wie ich für 7 Jahre so blind sein konnte. Warum das passierte, ist mir klar, aber so lange

12.07.2024 12:17 • x 1 #137


A


Keine Lust mehr auf Dating

x 3


M
Zitat von Nebelgeist:
7 Jahre so blind



12.07.2024 12:40 • x 2 #138


E
Zitat von Zahlenversteher:
So cool, wie Du versuchst, Dich darzustellen, bist Du dann glaube doch nicht mit der ganzen Sache.

Würde ich mich als cool darstellen wollen, würde ich wohl kaum in einem Liebeskummerforum schreiben.

Zitat von Zahlenversteher:
Oder wo drückt der Schuh?

Dieser Mensch hat mir extrem weh getan. Er wusste genau, wie ich empfinde und drängte mich in diese f+ Geschichte. Ja, ich weiß, es war letztlich meine Entscheidung, mich darauf einzulassen. Aber hätte er mir von Anfang an die Wahrheit gesagt, wäre es mit Sicherheit nicht dazu gekommen. Das wusste er genau. Und klar, hab ich den S. mit ihm auch genossen. Aber eben auf einer ganz anderen Ebene als er. Für mich war es Liebe machen. Für ihn einfach nur Dampf ablassen.

12.07.2024 15:23 • x 1 #139


E
Übrigens hat er doch glatt die Frechheit besessen, mich letzte Woche nochmal anzutexten. Er meinte, wir sollten uns nochmal treffen, weil unsere Trennung ja unschön gelaufen sei. Er sei überrascht gewesen, mich zu treffen und ich sehe ja richtig gut aus. Ja, was denkt der denn, der Ar.? Ich habe nicht geantwortet sondern einfach blockiert. Reden war mit Sicherheit das letzte, was der wollte. Reden wollte der eigentlich nie.

14.07.2024 14:29 • x 1 #140


E
Kurzes Update. Mein Exmann ist mit den Kids und seiner Neuen in Urlaub gefahren, ein Reiterhof an der Ostsee. Heute ein Anruf, Nextie ist abgereist! Und die Kids betteln, dass ich kommen soll. Keine Ahnung was da passiert ist. Mein Ex hätte nichts dagegen, wenn ich komme. Ich könnte im Wohnzimmer der Ferienwohnung schlafen. Zeit hab ich noch und eine Luftveränderung täte mir gut. Was würdet ihr tun?

23.07.2024 17:11 • x 1 #141


CanisaWuff
Zitat von Ellip:
Ich könnte im Wohnzimmer der Ferienwohnung schlafen.

Du? Im Wohnzimmer?.. Wie wäre es, wenn er ins Wohnzimmer geht und Du ins Bett.

Sind das Deine Kinder die betteln?

23.07.2024 17:15 • x 1 #142


E
Zitat von CanisaWuff:
Du? Im Wohnzimmer?.. Wie wäre es, wenn er ins Wohnzimmer geht und Du ins Bett.

1. Er bezahlt ja und hat 2. schon 2 Nächte mit Nextie da geschlafen. Nie im Leben würde ich in dieses Bett steigen.


Zitat von CanisaWuff:
Sind das Deine Kinder die betteln?

Ja

23.07.2024 17:40 • x 2 #143


CanisaWuff
@Ellip und noch ein Zimmer für Dich gibt es nicht? Man kann das Bett auch neu beziehen...Ob Du kommst oder nicht, zahlen muss er sowieso...ich finde die Couch eben ein wenig abwertend im Zusammenhang, dass der Urlaub mit der Next geplant war.

23.07.2024 18:00 • x 2 #144


E
Zitat von CanisaWuff:
ich finde die Couch eben ein wenig abwertend im Zusammenhang, dass der Urlaub mit der Next geplant war.

Ok, so hab ich das nicht gesehen. Aber du hast Recht. Ich werde das mal checken mit dem Zimmer.

23.07.2024 20:01 • x 1 #145


E
So, bin gerade angekommen. Die Kids freuen sich. Ein Extrazimmer gibts nicht aber die Couch ist breit und bequem. Ich freu mich. Ich war ewig nicht in Urlaub und gleich gehts mit den Pferden an den Strand.

24.07.2024 09:42 • x 1 #146


CanisaWuff
Zitat von Ellip:
So, bin gerade angekommen. Die Kids freuen sich. Ein Extrazimmer gibts nicht aber die Couch ist breit und bequem. Ich freu mich. Ich war ewig nicht in Urlaub und gleich gehts mit den Pferden an den Strand.

Reitest Du?
Viel Spaß dabei

24.07.2024 11:14 • x 1 #147


Gorch_Fock
Würde mir im Leben nicht einfallen, ihm jetzt die Kinderbetreuung abzunehmen, weil er die Next vergrault hat.
Sorry, aber dieses dann nehm ich halt den Urlaub mit obwohl das ganze mit und für eine andere (!) Frau geplant war. Will er das zu Hause dann so weiterführen? Grenz Dich bitte etwas mehr ab.

24.07.2024 12:32 • #148


Z
... es ist doch wegen der Kinder...

Aber gailer Typ. Exi weg, erstmal andere Exi wieder ran schaffen

24.07.2024 12:44 • x 1 #149


E
Ja, wir hatten einen tollen Ausritt am Strand. Jetzt sind die Kids im Stall und rubbeln die Pferde trocken und ich rubbel mich trocken. Es war toll. Mein Mann konnte die Pause auch gut gebrauchen. Der ist ziemlich durch wegen der Next und ihrem Abgang. Der war wohl ziemlich spektakulär. Irgendwas an der Unterbringung hat ihr wohl nicht gepasst und als er das nicht nachbessern wollte oder konnte, ist sie abgerauscht. Ich glaub es ging um die Selbstversorgung. Sie dachte wohl, es wäre hier so eine Art Hotel mit Zimmerservice. Ist es aber nicht. Es ist ein sehr rustikaler Bauernhof. Mir gefällts!

24.07.2024 13:01 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag