Ellip
- 88736
Ellip
Cetar100
Zitat von Ellip:Ist doch nicht schlimm! Das Leben besteht aus soviel mehr als Beziehungskram. Genieß es einfach, dein eigener Herr zu sein!
Ellip
Zitat von Cetar100:Leider ist es ab einem gewissen Alter auch so, dass Frauen 40plus schamlos flirten und baggern (meistens sehr auffällig und wenig unterschwellig), die einfach mal verheiratet sind.
Ellip
Multiversum
Ellip
djculture2001
Ellip
Zitat von djculture2001:Glückwunsch zum neuen Job!
Zitat von Ellip:hielt mich aber immer auf Abstand, so dass wir eine Freundschaft + führten.
Ellip
Zitat von Michael05:Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber zumindest den Ausgangspost und einige Beiträge. Aus der Perspektive eines Mannes sieht die Welt so aus: Du gehst durch die Straßen und siehst ganz viele Frauen, die dir ganz gut gefallen. Jede davon ist potentiell attraktiv genug für ein Abenteuer. Als Mann kann man ...
Zitat von Ellip:Danke, Michael! Ich sag doch, du bist extrem weise für dein Alter. Ja, ich hab bei meinem Forengrund so ziemlich alle red flaggs ignoriert. Ich war nicht nur sehr verliebt sondern süchtig nach diesem Mann. Deshalb war ich blind für alle Warnzeichen und hätte alles getan, um ihm nah zu sein. Würde ich ...
Ellip
Ellip
Zahlenversteher
Zitat von Ellip:Ich wünsche ihm die Pest an den Balch!