281

Keine Lust mehr auf Dating

C
Zitat von Sick85:
Aber will man sowas unbedingt am Start haben ?


Definitiv nein.
Allerdings scheint es in der Tat Menschen zu geben, die sich selbst nicht allein aushalten können.
Ich bin froh, das zu können.

23.06.2024 19:36 • x 6 #106


NurBen
Zitat von Ellip:
Besser das, als alleine sein. das geht gerade gar nicht.

Ja, aber dann heul nicht wieder.

Auch immer wieder interessant zu sehen, wie die Moralvorstellungen flöten geht, wenn es plötzlich um die eigene Moral geht.

23.06.2024 19:45 • x 4 #107


A


Keine Lust mehr auf Dating

x 3


C
Zitat von NurBen:
Ja, aber dann heul nicht wieder. Auch immer wieder interessant zu sehen, wie die Moralvorstellungen flöten geht, wenn es plötzlich um die eigene Moral geht.


Man stelle sich vor, der Ex würde das machen. Ich meine, dieser Typ ist doch verheiratet oder? Somit hängt auch da eine Frau hinten dran, die man im Endeffekt verletzt. Aber was solls. Hauptsache man selber hat Spaß im Moment. Aber wehe man ist dann wieder selber diese Frau.

23.06.2024 19:52 • x 8 #108


c_minor
Wenn erstmal das Runde ins Eckige gegangen ist, flutscht der Rest dann wahrscheinlich auch noch.
Vorsätze hin oder her ...

23.06.2024 19:59 • x 3 #109


E
Ach jetzt regt euch mal ab. Er ist nach dem Spiel schön brav nach Hause gefahren. Er war hier mit seinen Kumpels übers Wochenende zum Rudelgucken und hatte keine Lust mehr auf deren Saufgelage. Jetzt ist er wieder bei Frau und Kind in 300 km Entfernung. Passiert ist nichts außer kuscheln und ein paar heißen Küssen. Es hat meinem angekratzten Ego gut getan aber für eine Beziehung wär er nicht mein Beuteshema. Zu umtriebig, was Frauen angeht.

24.06.2024 07:15 • #110


E
Er hat mir gerade übrigens eine sehr süße Nachricht geschrieben. Er meinte mein Forengrund hätte mich nicht verdient und wäre er frei wär ich seine 1. Wahl. Das tut gut zu hören. Er meint ich sehe aus wie Taylor Swift, was mir schon öfter gesagt wurde. Ja, das war besser als jede Therapie. Jetzt fahr ich ins Amt und lass mich beraten wegen beruflichem Wiedereinstieg. Danach gönn ich mir eine Shoppingrunde und der Flöppel ist vergessen.

24.06.2024 08:31 • #111


A
Zitat von Ellip:
Besser das, als alleine sein. das geht gerade gar nicht. Da mache ich nur quatsch. Immerhin bin ich jetzt nicht mehr in Jogginghose sondern hab mich schick gemacht. Pizza ist im Ofen und Wein kalt gestellt. Eine Flasche für 2, da stürzt man nicht von ab. Euch auch viel Spaß!

Im Ernst jetzt:
Du regst dich über die schlechte Männerauswahl auf und datest dann einen verheirateten Mann?
Ich rate dir dringend dazu deine Partnerwahlkriterien zu optimieren, offen für neue Typen von Männern zu sein, selbst etwas Gelassenheit im der Lebensführung zu entwickeln, vielleicht eine Dating-Pause einzulegen und deine Verhaltensweisen zu hinterfragen.

24.06.2024 08:53 • x 3 #112


A
Zitat von Ellip:
Er hat mir gerade übrigens eine sehr süße Nachricht geschrieben. Er meinte mein Forengrund hätte mich nicht verdient und wäre er frei wär ich seine 1. Wahl. Das tut gut zu hören. Er meint ich sehe aus wie Taylor Swift, was mir schon öfter gesagt wurde.

Ich vermute inzwischen, dass das nicht mehr Ernst gemeint sein kann.
Sind gerade Ferien?

24.06.2024 08:55 • x 3 #113


c_minor
Zitat von Alduin:
Sind gerade Ferien?

Oder noch Restalkohol?

24.06.2024 09:39 • x 1 #114


A
Zitat von c_minor:
Oder noch Restalkohol?

Auch möglich.
Wann führen die endlich eine Restalkoholsperre fürs Handy ein?

24.06.2024 09:45 • x 2 #115


E
Weder noch! Mir gehts einfach gut jetzt. Ich werde meine Freiheit genießen und mich nicht mehr verlieben. Ich finde, das ist ein guter Plan!

24.06.2024 14:44 • x 1 #116


Z
Zitat von Ellip:
Ich werde meine Freiheit genießen

Das sagten sie alle, bis die Einsicht zu spät kam...

Zitat von Ellip:
und mich nicht mehr verlieben.

Wenn Du mir nun verrätst, wie Du das beeinflussen kannst, ich bin ganz aufmerksam

Zitat von Ellip:
Er meinte mein Forengrund hätte mich nicht verdient und wäre er frei wär ich seine 1. Wahl

Selbstverständlich...
Wer weiß, was Du ihm erzählt hast...

Zitat von Ellip:
Er meint ich sehe aus wie Taylor Swift, was mir schon öfter gesagt wurde

Süß

24.06.2024 17:52 • x 1 #117


M
Zitat von Ellip:
Ich werde meine Freiheit genießen


Vermutlich wirst Du uns hier ja brühwarm daran teilhaben lassen!?

Zitat von Ellip:
und mich nicht mehr verlieben


Da bin ich gespannt ob das klappt!

24.06.2024 18:58 • #118


E
Zitat von Zahlenversteher:
Wenn Du mir nun verrätst, wie Du das beeinflussen kannst, ich bin ganz aufmerksam

Ganz einfach! Man muss nur der Realität ins Auge sehen und sich nichts vormachen. Männer nehmen sich was sie wollen. Und das tue ich ab sofort auch.

24.06.2024 20:51 • #119


C
Als jemand, der nicht online dated, kann ich dir sagen, verliere ich auch die Lust und den Glauben, selbst bei den wirklich überschaubar wenigen Dates, die ich aus dem echten Leben so habe. Jedesmal der selbe Ablauf, das Abklopfen, man unternimmt etwas mit einander, manchmal merkt man, dass es zu mehr führen könnte, dann wird die Hoffnung von der Gegenseite nicht selten enttäuscht und manchmal merkt man, es ist Zeitverschwendung.

Insgesamt denke ich mir oft, wer es bis 40 nicht geschafft hat, etwas Stabiles aufzubauen, bei dem wird es halt nichts mehr. Jedenfalls keine stabile Beziehung mehr.

Auf Onlinedating habe ich als Mann zu Recht keine Lust (mehr), das wäre dann zeitaufwändig wie ein Hobby und auf irgendwelche Bettgeschichten verzichte ich auch.

Ich habe im letzten Jahr 3 Frauen kennengelernt, bei der einen habe ich gemerkt, dass der Funke null rüber springt, bei der nächste habe ich gemerkt, dass sie Bindungsstörungen hat und abtaucht, wenn irgendwas näher kommt. Bei der letzten war mir klar, dass sie noch am Ex hängt. Alle drei melden sich immer noch bei mir und wollen sich treffen, ich aber nicht. Weil einfach nichts bei rum kommt, bis auf dass ich mit ihnen Zeit verbringe und mir größtenteils ihre Sorgen und Probleme anhöre, und ihnen meine sicher nicht mitteile, weil sie das nichts angeht. Also treffe ich mich nicht.

Ich habe seit Anfang letztem Jahr daher das Onlinedating beendet, also 2023 ..... weil hier nichts als sinnlose Schreiberei rum kam und anschließend das Kennenlernen dem Zufall überlassen. Als Mann passiert, wenn du passiv bist, gerade einmal garnichts oder es kommen die merkwürdigsten Frauen auf einen zu, meistens erheblich älter auf der Suche nach jemandem, mit dem sie sich noch mal jung fühlen können, genießen aber oft die finanzielle Unabhängigkeit mit ihren außer Form geratenen älteren Ehegatten......

Ich widme mich seither vollends meinen Hobbys und stelle immer wieder fest, das ist erfüllender.

30.06.2024 21:19 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag