Cetar100
- 67
- 1
- 136
Cetar100
Zitat von Sick85:Aber will man sowas unbedingt am Start haben ?
Zitat von Ellip:Besser das, als alleine sein. das geht gerade gar nicht.
Cetar100
Zitat von NurBen:Ja, aber dann heul nicht wieder. Auch immer wieder interessant zu sehen, wie die Moralvorstellungen flöten geht, wenn es plötzlich um die eigene Moral geht.
Ellip
Ellip
Alduin
Zitat von Ellip:Besser das, als alleine sein. das geht gerade gar nicht. Da mache ich nur quatsch. Immerhin bin ich jetzt nicht mehr in Jogginghose sondern hab mich schick gemacht. Pizza ist im Ofen und Wein kalt gestellt. Eine Flasche für 2, da stürzt man nicht von ab. Euch auch viel Spaß!
Alduin
Zitat von Ellip:Er hat mir gerade übrigens eine sehr süße Nachricht geschrieben. Er meinte mein Forengrund hätte mich nicht verdient und wäre er frei wär ich seine 1. Wahl. Das tut gut zu hören. Er meint ich sehe aus wie Taylor Swift, was mir schon öfter gesagt wurde.
Alduin
Zitat von c_minor:Oder noch Restalkohol?
Ellip
Zahlenversteher
Zitat von Ellip:Ich werde meine Freiheit genießen
Zitat von Ellip:und mich nicht mehr verlieben.
Zitat von Ellip:Er meinte mein Forengrund hätte mich nicht verdient und wäre er frei wär ich seine 1. Wahl
Zitat von Ellip:Er meint ich sehe aus wie Taylor Swift, was mir schon öfter gesagt wurde
Multiversum
Zitat von Ellip:Ich werde meine Freiheit genießen
Zitat von Ellip:und mich nicht mehr verlieben
Ellip
Zitat von Zahlenversteher:Wenn Du mir nun verrätst, wie Du das beeinflussen kannst, ich bin ganz aufmerksam
Cetar100