Hallo zusammen,
Wie in einem anderen Thema bereits erwähnt führe ich seit einem Jahr eine Art Beziehung mit ihm, obwohl es keine Partnerschaft ist. Haben es damals als S-Beziehung definiert. Ich bin allerdings verliebt und weiß nicht ob ich mich trennen soll. Mir ist jetzt ein echtes Phänomen aufgefallen:
Sobald ich mal wieder die Schnauze voll habe von seiner kalten Art, und mich zurück ziehen; heißt ich ihm nicht mehr schreibe, nicht an Gesprächen interessiert bin, mich nicht nach treffen bemühe und ihm gegenüber patzig und frech bin, desto mehr reizt es ihn. Den immer wenn ich mich so Verhalte, ändert er sein Verhalten komplett, ist total an mir interessiert, gibt mir kosenamen, bemüht sich und ist einfach total wie ausgewechselt..
Wenn ich dann irgendwann wieder besänftigt bin und denke es läuft gut und mich seinem Verhalten anpasse, zieht er sich wieder in seine alten Muster zurück und wird wieder unnahbar..
Dieses hin und her passiert ständig.. Ich bin zu alt für so Spielchen und fühle mich verarscht!
Habt ihr sowas schon mal erlebt oder könnt so ein Verhalten deuten?
Zum Selbstschutz weiß ich, dass ich es eigentlich beenden müsste, aber die Hoffnung ist noch da und die Gefühle zu groß. Aber ständig werde ich enttäuscht!
Bin über jeden Kommentar dankbar.
16.01.2016 16:52 •
#1