Zitat von Knallfröschi:Sag ihm doch , Dein neues Fahrrad hätte einen Platten.
das finde ich ne gute Idee
Liebes traurigesSilvester,
ich kann dir auch nicht sagen, warum sich dein Ex so verhält, wie er es tut...ich könnte jetzt raten und sagen, dass er scheinbar selber nicht weiß was er will...er scheint hin und her gerissen von seinen Gefühlen...das was sehr unfair ist, dass er dich in sein Gefühlskarusell mit reinzieht...das ist egoistisch...wenn er einmal darüber nachdenken würde, was er dir damit antut, würde er es vll lassen oder mal offen mit dir reden...
Laß Silvester Silvester sein...bewerte den Tag nicht über...nächstes Jahr ist wieder Silvester und wenn du dieses Jahr keine Lust hast Party zu machen oder dich unter Freunde tu tümmeln, ist das auch ok...
ich bin auch zuhause...hab auch nicht richtig los was zu unternehmen...dazu kommt noch, dass ich gerade auch nicht so mobil bin (hatte ne OP, aber halb so wild)
wenn dir heute danach ist, traurig zu sein und zuhause zu bleiben, dann tu es...vll kommt der Antrieb doch noch loszuziehen und dann tu auch das...aber setz dich nicht unter Druck...auch wenn deine Trennung schon 2 Jahre her ist (meine seit 1 1/2 Jahren) es dauert solange es dauert
fühl dich gedruckt...
Denise
31.12.2013 17:52 •