LittleOwl
- 89548
LittleOwl
Zitat von Andreas1990:Es passt ja sonst alles in der Beziehung super, es ist nur kein S. Verlangen mehr da.
Zitat von Blake88:stimmt nicht
Zitat von Blake88:Da muss man ansetzen und dann klappt das auch wieder
Zitat von _Tara_:Und ich hätte mir nichts mehr gewünscht, als dass meine Lust auf ihn zurückgekommen wäre (andersrum er auch). Trotzdem war da nichts zu machen
la_donna
Andreas1990
Springfield
Zitat von Andreas1990:Ich liebe sie sehr. Ich würde alles für sie tun, und ich weiß, dass sie auch alles für mich tun würde....
das Problem, dass ich S. gar nichts mehr für sie empfinde.....Kann eine Beziehung unter diesen Umständen überhaupt weiterbestehen?
Zitat von Andreas1990:Ich habe zwar großes Bedürfnis nach ihrem Körper, aber nur zum Kuschlen. Das Problem ist, in ihrer Anwesenheit überhaupt keine erek. bekommen zu können, weil ich S. gar nichts mehr für sie empfinde.
Pinkstar
Zitat von Andreas1990:Die Frage, die mich so quält ist: Kann ein fehlendes S. Verlangen nach der Parterin tatsächlich ein Trennungsgrund sein, obwohl sonst alles in der Beziehung passt? Ich werd für mich hier einfach nicht schlüssig.
Zitat von Pinkstar:Sagt sie dir denn, dass ihr der S. mit dir fehlt?
Zitat von Springfield:Wenn wir uns Küssen, geht das durch und durch, es ist der Hammer. Doch wenn sie mich berührt und streichelt, merke ich schon, dass da so gut wie nix rüberkommt,
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:
Ihr seid schon komische Typen ......
Zitat von Springfield:Berühren und Streicheln meine ich ja auch außerhalb des Küssens...
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ich mir also vorstelle, ich bin ganz hin und weg, wenn ich X küsse - aber sie anzufassen oder mich von ihr anfassen zu lassen bringt es nicht - dann frage ich mich in der Tat, was das für ein psychischer Mechanismus sein könnte.
Zitat von Andreas1990:Ich habe zwar großes Bedürfnis nach ihrem Körper, aber nur zum Kuschlen. Das Problem ist, in ihrer Anwesenheit überhaupt keine erek. bekommen zu können, weil ich S. gar nichts mehr für sie empfinde.
Zitat von Springfield:Ich schrieb ja...wenn SIE mich berührt und streichelt..kommt da nix rüber.. Und das macht die Sache in gewisser Weise etwas leer.
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Scheint, der Andreas ist nicht allein mit so etwas
Zitat von ElGatoRojo:aber wenn es nur halb ist, sollte ich mich doch fragen, warum. Eben als warum-Frage, nicht als Schuldfrage.