Hey liebes Forum,
hab echt ein Problem, dass mich auch belastet. Seit meiner Trennung (war offiziell im Oktober over) fällt es mir schwer bzw. habe ich überhaupt keine Lust, nach Frauen zu schauen.
Ich hatte zwar in der Unterbrechungsphase (Juli-Oktober) etwas mit anderen, aber naja, eher aus deren Initiative heraus.
Zu mir:
Ich sehe gut aus, bekomme auch immer ein Lächeln oder ein Antanzen wenn ich unterwegs bin, aber iwie drücken die Lenden noch zu wenig.
SB geht zwar (schaue mir KEINE P. mehr an, nur noch Kopfkino - man soll ja an seiner Kreativität arbeiten ) - ist aber eher für Stressabbau geeignet.
Im November hatte ich was mit einer Dame, aber da wollte jemand nicht so wie er sollte , es ging dann zwar noch iwie, aber nur halbherzig...
Sprich: Mir fehlt zur Zeit einfach die Lust! Wie gerne würde ich einfach mal wieder Mädels anquatuschen just for fun und Körbe kassieren (oder eben auch nicht ) und einfach wieder locker sein.
Aber ich arbeite denke ich noch (unter)bewusst stark an der Trennung. Wollte es anfangs nicht wahrhaben, hinzukommt, dass sich mein kompletter Freundeskreis aufgelöst hat und ich quasi bei Null anfange (zumal einer aus diesem Freundeskreis jetzt mit meinr Ex zusammen ist - also, das wr schon ein Ding) - Wohnung aufgelöst, Prüfungen im Studium geschrieben und naja...
Jetzt bin ich seit Oktober 25 (und werde ja auch nicht mehr jünger! - möchte endlich wieder spaß haben und wild los legen, aber iwas blockt mich gerade noch!)
Kann mir jemand helfen, meine Libido wieder zu aktivieren?! Mein Mojo ist einfach weg im Moment... Ich könnte heulen... Ich möchte doch gerne noch so viele Erfahrungen sammeln...
Vllt einfach mal wieder knutschen?! Klingt iwie infantil, ich weiß... aber vllt hilfts?! Hat jemand Erfahrung oder Anregungen?!
Freue mich über jeden Hinweis!
LG
Ranger
PS: Die Beziehung wurde für mich ab dem Jahr, in dem ich zum Studium gestartet bin (bin jetzt im vierten Semester) zum Projekt, sprich zur Lebensaufgabe. Zwar wurde S. imemr weniger und Streit immer mehr - ich habe es eben ausgeblendet... Das Scheitern und der Verlust des Freundeskreises hat mir sehr zugesetzt und ich möchte gerne das letzte halbe Jahr, dass ich durch Schmerz und Selbstmitleid vertan habe wieder aufholen! Aber unter Druck geht's auch nicht... Ist grad ein wenig verfahren...
14.12.2012 12:57 •
#1