Catalano
- 325
- 2
- 255
Catalano
Zitat von Kokopelli:t. Nur ich vergammele und erkranke neben ihn, auch wenn er lieb ist. Er ist ein wunderbarer Mensch so für sich, aber wahrscheinlich sind wir wie zwei Pflanzen die auf Dauer nicht nebeneinander wachsen können. Es ist mir klar geworden dass ich mit ihm ein langes Gespräch sobald wie möglich führen muss...und ja, ich habe ihm schon ein Paar Male genauso wie in diesem Beitrag geschildert wie ich mich fühle. Die Beziehung kippt dann irgendwie auf die Freundschaft Ebene und das verbreitet kurzfristig eine bessere Laune und wahrscheinlich verwecheln wir das beide mit Liebe... dann geht jeder zu sich nachhause (Weil wir nicht zusammen wohnen) und das eigentliche Problem wird irgendwie vergessen, bis zum nächsten Mal....
Kokopelli
Zitat:er lässt nicht los.
Minila
Blake88
Kokopelli
Zitat:Ich hab sie schon mehrmals ausgesprochen. er lässt nicht los.
Ex-Mitglied
Zitat von Blake88:Du bist halt egoistisch, so einfach ist das, w
Zitat von Rumo:Also eigentlich suchst du einen Alpha, einen echten Kerl, einen richtigen Mann - dem du hinterherrennen kannst der sich nimmt was er will und du dir immer unsicher bist ob er dir wirklich gehört... alles klar jeder ist seines Glückes Schmied - aber beschwer dich bitte hinterher nicht das der freiheitsliebende Wolf den du versuchst zu binden dir nur weh tut, nicht treu ist und sich nicht für deine Bedürfnisse interessiert. Und eigentlich solltest du alt genug sein um zu wissen das wir den Kuchen nicht essen und behalten können...
Sonnenblume1981