Also ich finde du hast auf alle Fälle deinen Humor noch nicht verloren, zu soviel Selbstironie wäre ich am Anfang nicht fähig gewesen.....dafür schon Mal Hut ab.
Ich glaube es ist aber auch normal, dass man sich jetzt erstmal mit diesen masochistischen Sachen quält...diese nie wieder die , nie wieder das ......völlig normal und original bei mir auch so gewesen.......wir haben z.B. die letzten Jahre ganz oft in meinem Garten hier gesessen, gefrühstückt, gesonnt , gekuschelt, gearbeitet im Garten , ihn verschönert, den Sommer genossen, und immer auf jeden schönen Sonnentag gerfreut.........nach der Trennung, ich geh nie wieder in diesen Garten.....interessiert mich nicht mehr!
Am ersten schönen Frühlingstag, hab ich allerdings beschlossen, dass ich das gar nicht einsehe....hab Blumen gekauft , gepflanzt, genossen usw.,.....
und so geht es mir aber auch noch mit anderen Sachen; die ich nie wieder meine machen zu können, weil ich sie mit ihm gemacht habe....und ganz bestimmzte Dinge, die nur zu UNS beiden gehören,werde ich auch nie wieder erleben, weil er weg ist.........
aber das heisst nicht, das nicjt andere schöne NEUE Dinge in unser Leben trten.......auch ich hab da noch so meine Zweifel, aber ich hoffe ........
wünsche dir ganz viel Kraft.......vielleicht versuchtst du es doch mal damit, zu einer Freundin zu gehen und zu reden, ihm auch räumlich aus dem Weg zu gehen, wenn diu merkst, dass der Schmerz unerträglich wird........
ich schicke dir auf alle Fälle eine grosse Portion Kraft und Zuversicht
Maus
01.05.2014 11:04 •
x 2 #7