Hallo,
lese nun schon lange mit und ich erkenne mich immer wieder. Ich war nicht verheiratet, aber wir waren 20 Jahre zusammen. Wir haben ein Haus gebaut und einen Sohn mit 15. Er hat einen guten Job und ich arbeite halbtags in eine Büro. Unser Leben war einfach und unkompliziert bis Anfang 2013. Da veränderte sich alles. Er zog sich immer mehr zurück und meinte im Februar zum Ersten Mal ihm geht es nicht gut und er chattet. Das war für mich
nicht einfach und ich versuchte mit ihm zu reden, doch er verschloss sich immer mehr. Am 1 Mai wollte er dann für
einige Tage weg fahren und sich wieder finden. Am nächsten Tag war er wieder mit Tränen in den Augen da und meinte er vermisst uns und er will nicht alleine sein und er holt sich Hilfe. Er ging dann zum Arzt und zu einer Therapie. Manchmal ging ich mit zu dieser Frau und sie meinte immer, er hat mit sich selber ein Problem, wir haben kein Beziehungsproblem. Wir waren dann noch im Urlaub und der Sommer war toll. Im Oktober eröffnete er mir dann, er will ausziehen, ein halbes Jahr und schauen wie es uns damit geht. Er will sich selber finden und er hat keine andere. Wir hatten dann eine Zeit voller Distanz und Ablehnung. Plötzlich kamen wir uns wieder näher und wir schliefen sogar wieder miteinander. Er wollte aber im Dezember immer noch ausziehen, was ich nicht verstehen konnte. Wir verstanden uns wieder richtig gut. Ich schaute dann mal in sein Handy und was ich da las war der Hammer. Er schrieb einer Frau, ich Liebe dich, ich vermisse dich, du fehlst mir, der S. mit dir alleine war es nicht....... Das zog mir den Boden unter den Füßen weg. Ich stellte ihn sofort zur Rede, er stritt es ab, obwohl es schwarz auf weiß da stand. Es hätte nix mit mir zu tun. Super ! Er hat 2 Monate mit ihr gechattet und sie haben sich einmal getroffen und sind da sofort in die Kiste.
Ich habe ihn darauf sofort aus dem Haus geworfen und er wohnt seit dort im selben Ort. Er will nun mit mir nix mehr zu tun haben und er wird nie mehr bei uns einziehen. Die Neue kommt so oft sie kann, sie wohn 500 km weit weg.
Alles ist kaputt und ich kann es bis heute nicht verstehen. Warum hat er so gelogen und mich so endtäuscht?
Es ist nun halbes Jahr her und es tut immer noch weh.
Danke fürs zuhören.
Liebe Grüße
01.05.2014 20:19 •