Liebe ist etwas viel mächtigeres , als Verliebtsein....das prickeln , die rosaroten Wolken, das geht bei allen irgendwann vorbei....wahre Liebe entsteht heute in vielen Beziehungen schon gar nicht mehr, weil sie sobald Schwierigkeiten auftreten oder das allseits immer nur Schöne weg ist, beendet werden.......
das eine Liebe im Laufe der Zeit immer tiefer wird, gerade weil man sich so gut kennt, sich aufeinander verlassen kann, sich gegenseitig achtet.......spüren viele nicht mehr, weil sie schon längst wieder weg sind, in der nächsten Beziehung.......
das passt in unsere schnelllebige Zeit, kin die Internetwelt, in der ma jederzeit alles bekommt, sogar ständig neue Partner, wenn man das will.......
mit Liebe hat das alles nichts mehr zu tun....
heute glauben viele ,in der Beziehung muss es immmer prickeln, knistern, schön sein, Urlaub, toller S., immer gut drauf sein, möglichst keine Probleme, der Partner soll immer attraktiv bleiben, verständnisvoll,nicht zu anhäglich, nicht zuviel Liebe zeigen ....etc,., ehrlich, wenn ich ständig überdenken muss, wie muss ich mich verhalten, damit mein Partner mich nicht verlässt, ist das ein unwürdiges Leben........man ist nur damit beschäftigt, keine Fehler zu machen....
wenn das alles nicht so klappt, wird man halt ausgetauscht..........PRIMA........wie gut, das es dann das Internet gibt, wo bereits schon tausend neue Möglichkeiten warten, wozu sich verrückt machen......
ich persönlich finde es schade, dass heute die Beziehungen so leichtfertig aufgegeben werden, LIEBE, ACHTUNG, VERTRAUEN, VERBUNDENHEIT, die auf festen Grundsäulen stehen, wirft man nicht einfach weg..............
sorry aber ich musste das jetzt mal lods werden...
wünsche uns allen , das wir die wahre LIEBE nochmal finden.......schaut nach vorne , nicht zuviel zurück, ich versuche das auch immer , jeden Tag aufs neue...wir alle haben diese Kraft, wir schaffen das , wir sind viel stärker, als unsere Ex Partner, die sich bereits in die nächste Beziehung gestürzt haben , um nicht alleine zu sein...ich denke wir, gehen gestärkter daraus hervor.....also Kopf hoch....wir schaffe das Maus
03.05.2014 06:44 •