Hey ihr beiden, erstmal vielen herzlichen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt auf mein Problem einzugehen.
Es tut wirklich gut sich hier in diesem Forum auszulassen und mit gleichgesinnten zu schreiben.
@ Peppina: Okay Vielen Dank, kenn das nur aus vielen anderen Foren dass man da schnell mal zur Schnecke gemacht
wird wenn man mehrmals untereinander in einem Thema postet, deswegen war ich ein bisschen verunsichert.
Das mit dem rumhängen geht mir im Moment haargenauso - ich gehe tagsüber arbeiten, komm abends heim, geh duschen,
ess ein bisschen was und gammel einfach den restlichen Abend rum bis ich einschlafe. Nebenbei starr ich dauernd auf mein
Handy ob nicht doch eine Meldung von ihr kommt. Am Wochenende unternehm ich dann schon ab und zu mal was mit Freunden
und geh in die Disco, allerdings quälen einen dort die Gedanken auch die ganze Zeit. Zwar nicht so stark, aber sie sind da.
Manchmal treff ich mich auch mit ihr am Wochenende oder eben frühs auf dem Weg zur Arbeit im Bus
und das sind dann zur Zeit die schönsten Momente in meinem Leben, zumindest solang bis sie wieder geht.
Manchmal wünscht man sich echt in den Kopf des anderen schauen zu können.
Na das freut mich dass es bei dir gerade wieder in die richtige Richtung schlägt und ich wünsche dir von ganzem Herzen
dass es bei dir alles wie erhofft klappen wird. Bist du denn gerade mehr an der Freundschaft interessiert oder erhoffst du dir
insgeheim dass ihr wieder eine Beziehung führen werdet?
Du hast wahrscheinlich Recht und die Zeit spielt einen sehr wichtigen Faktor in diesem Chaos.
Ich mein wenn schonmal Liebe vorhanden war, kann diese ja auch jederzeit mit einer Menge Glück wieder auflodern, oder nicht?
Das mit dem Konzert steht schon fest, ich habe mir bereits Urlaub genommen. Es war ihr damaliges Geburtstagsgeschenk an mich.
Auch werden wir Anfang Februar nochmals zusammen in ein Bad gehen - welches eine Übernachtung samt Frühstück beinhaltet,
weil dies mein Weihnachtsgeschenk an sie war. Ich freue mich wirklich sehr, ich bin mir nur eben nicht sicher ob ich dann Abends
im Hotel nicht doch versuchen sollte ihr näher zu kommen, also dezent und nicht bedrängend. Naja, das wird sich dann denk ich
aus der Situation ergeben, mal schauen. Peppina wir bleiben einfach optimistisch, denn wie du richtig gesagt hast - gibt es keinen
richtigen Weg, sondern nur den den wir beschreiten wollen und der für uns in dem Moment am passendsten erscheint.
Vielen Dank .
@ Annalein: Darauf dass wir eine Freundschaft führen werden bin ich eigentlich auch gar nicht aus im Moment. Ich benutz dieses
freundschaftliche gerade eher aus der Hoffnung heraus, dass wir doch wieder zusammen finden könnten. Es ist irgendwie im Moment
so dass es für eine Freundschaft zu viel ist - für eine Beziehung anscheinend aber auch zu wenig, zumindest von ihrer Seite.
Und diese Ungewissenheit wie sie über das ganze denkt treibt mich in den Wahnsinn.
Wenn ich irgendwann gar keine Hoffnung mehr aus der ganzen Sache ziehen kann, werde ich das ganze auch beenden müssen,
denn wie du schon richtig geschrieben hast, würden mich irgendwann die ganzen Gedanken was sie gerade mit wem wohl treibt
so fertig machen, dass ich zusammenbrech. Naja ich werde jetzt erstmal warten was mir die nahe Zukunft bringen wird - und falls alle Stricke
reißen, werde ich wohl Gras darüber wachsen lassen müssen auch wenn mir das richtig schwer fallen wird.
Ich wünsche aber auch dir in dieser Hinsicht alles gute - wir werden schon beide irgendwie unseren Weg finden, davon bin ich überzeugt.
Dankeschön.