MeinBenutzernam
- 10
- 1
- 8
Zitat von ElGatoRojo:Wie alt seid ihr?
Luddy
Zitat von MeinBenutzernam:Es ist viel zu tun für eine Person, ja, aber ich bin nicht überfordert. Wir haben 120qm mit 2 Bädern. Manchmal schaffe ich eben nicht alles, weil auch ich ganz nebenbei noch arbeite und da auch manchmal mehr zu tun ist.
Zitat von MeinBenutzernam:@Fiffi Ja, will ich tatsächlich. Es gibt auch schöne Sachen. Wir teilen beispielsweise die Leidenschaft für Sport, haben allgemein gleiche Interessen was Freizeit angeht, mögen das gleiche im TV schauen, haben den gleichen Musikgeschmack,.. .
Zitat von MeinBenutzernam:Kompliment gegen 0 und dass er mich gern hat, sagt er nie von selbst. Es gibt nur ein „ich dich auch“. S. auch Flaute.. Max. 1x pro Monat.
Zitat von MeinBenutzernam:Es gibt auch schöne Sachen. Wir teilen beispielsweise die Leidenschaft für Sport, haben allgemein gleiche Interessen was Freizeit angeht, mögen das gleiche im TV schauen, haben den gleichen Musikgeschmack,..
Zitat von MeinBenutzernam:Wenn seine Ausfälle nicht wären oder ich es wenigstens verstehen
Zitat von MeinBenutzernam:und dadurch besser damit umgehen könnte, wäre ich doch schon zufrieden.
Zitat von MeinBenutzernam:Direkt aufgeben würde ich nie.
Blattfee
Zitat von MeinBenutzernam:Dennoch ist er der Meinung, dass es selbstverständlich ist, dass ich den kompletten Haushalt mache und macht mich an, wenn ich es mal nicht schaffe.
Zitat von MeinBenutzernam:Dann durfte ich mir noch anhören, dass ich ja total überfordert mit dem Haushalt bin.
Zitat von MeinBenutzernam:Ich räume jeden Tag den Geschirrspüler aus und ein. In den meisten Fällen stellt er seine Sachen nur über den Geschirrspüler oder in die Spüle. Mo-Mi koche ich abends und warte immer mit dem Essen auf ihn. Ich räume auch alles weg und mache danach die Küche sauber.
Zitat von MeinBenutzernam:Ich mache und tue und für ihn ist das alles selbstverständlich (sogar nach eigener Aussage) mit der Begründung, dass ich ja von zuhause arbeite.