Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Nostraventjo
Zitat von Amaible:Ich glaube wir sind im anderen Zeitalter angekommen. Dieses damals typisch gängige Klischee, Frau ist für den Haushalt zuständig, ist echt veraltet. Das habe ich bei meinen Vater zuletzt beobachtet: Der saß immer wie ein Pascha am Küchentisch und hat meine Mutter hin- und hergescheucht. Schrecklich! Das würde ...
Nostraventjo
Zitat von MeinBenutzernam:Als er mich dann noch angemacht hat, wie das sein kann, dass ich noch nicht fertig bin und sonst früher aufhören muss und morgen weitermachen solle, war ich einfach sprachlos
Kerstin_2016
Lumba
Zitat von Luddy:@ TE Ist dein Freund zufällig Südländer ?
Sonnenblume53
Zitat von MeinBenutzernam:@Fiffi Ja, will ich tatsächlich. Es gibt auch schöne Sachen. Wir teilen beispielsweise die Leidenschaft für Sport, haben allgemein gleiche Interessen was Freizeit angeht, mögen das gleiche im TV schauen, haben den gleichen Musikgeschmack,.. Wenn seine Ausfälle nicht wären oder ich es wenigstens verstehen und ...
Ella
Zitat von Kleeblatt99:Umprogrammieren wirst ihn nicht.
Blattfee
Zitat von tina1955:der Mann kann sich tatsächlich noch zum Choleriker entwickeln, der seine Wut an ihr abreagiert.
Zitat von Nostraventjo:Ich bin mir auch sicher dass es hier nicht nur um einen Pascha geht sondern einen Menschen der nicht empathisch ist und nicht in der Lage eine Liebesbeziehung zu führen.
Zitat von Amaible:Mit so einem Mann, Pendant und selbstgefällig, kannst du niemals eine Familie gründen
Zitat von Luddy:Ist dein Freund zufällig Südländer