FloraVita
- 3465
- 1
- 8794
Zitat von MeinBenutzernam:@Luddy Naja überfordert ist ja ein eher Gefühl, oder? Und ich fühle mich nicht überfordert. Für mich ist es in Ordnung, wenn ich nicht fertig werde und am nächsten Tag weitermache. Der einzige, der stresst, ist er. Außerdem „darf“ ich ja nichts machen, wenn er da ist. Dort liegt also auch ein ...
Blattfee
Zitat von MeinBenutzernam:Auch in dieser Zeit gibt es noch Frauen, die diese Tätigkeiten freiwillig und gerne machen. Damit habe ich an sich kein Problem (also das alles zu machen, weil ich es mag), sondern mit seinem Verhalten.
Luddy
Zitat von MeinBenutzernam:Naja überfordert ist ja ein eher Gefühl, oder? Und ich fühle mich nicht überfordert. Für mich ist es in Ordnung, wenn ich nicht fertig werde und am nächsten Tag weitermache. Der einzige, der stresst, ist er. Außerdem „darf“ ich ja nichts machen, wenn er da ist. Dort liegt also auch ein limitierender Faktor.
Zitat von MeinBenutzernam:Es gibt auch schöne Sachen. Wir teilen beispielsweise die Leidenschaft für Sport, haben allgemein gleiche Interessen was Freizeit angeht, mögen das gleiche im TV schauen, haben den gleichen Musikgeschmack,..
Zitat von MeinBenutzernam:Ich bin eigentlich zufrieden mit allem
Zitat von FloraVita:Dann warte mal ab wenn Kinder da sind, für die er angeblich bereit ist...
Blattfee
Zitat von MeinBenutzernam:Als er mich dann noch angemacht hat, wie das sein kann, dass ich noch nicht fertig bin und sonst früher aufhören muss und morgen weitermachen solle, war ich einfach sprachlos.
Blattfee
Zitat von MeinBenutzernam:@Kleeblatt99 Nein, ich bin noch nie mehr als 5 Tage (aus beruflichen Gründen) weg gewesen. Ich verstehe den Ansatz, aber das würde mich nur selbst ...
Zitat von MeinBenutzernam:Die Kinder werden so schnell nicht kommen.
Zitat von MeinBenutzernam:Außerdem konnte ich bei unserem Welpen schon sehen, wie das so abläuft. Das hat, würde ich sagen, ganz gut funktioniert.
Zitat von MeinBenutzernam:vielleicht braucht er auch mehr Ruhe und Zeit für sich?
Zitat von Catalina:nd schon fängt das Relativieren an. Ach, so schlimm ist es ja doch nicht. Wenn du doch so zufrieden mit allem bist, verstehe ich den Sinn deines Posts irgendwie nicht...
Sonnenblume53
Zitat von MeinBenutzernam:Mich haben seine Aussagen einfach schockiert. Ich kann mit wenig S. leben, ich kann auch damit leben, dass er verbal seine Liebe nicht kund tut, etc. Ich kann mit all dem Leben und zwar nicht irgendwie, sondern sehr gut sogar.
Zitat von MeinBenutzernam:Wir könnten uns auch an sich eine Putzfrau holen.