@flowergarden :
Das tut mir sehr leid für Dich. Aber eines ist auch klar: es ist nicht Dein Fehler, Du hast nicht versagt und Du bist auch keine komische Frau, quasi die Einzige, die nicht auf solche Art S. steht. Ich kenne keine unerfahrene Frau, die bei dieser Art von S. zum O. gekommen wäre. Selbst der Wunsch, sich benutzen zu lassen entwickelt sich erst im Laufe der Zeit und bedingt klare Absprachen und Zustimmung. Den Quicky in der Küche, der durchaus sehr lustvoll sein kann, nehme ich hier aus.
Deine Wünsche und Empfindungen stehen für die ganz vieler Frauen. Du sagst, Du hattest wenig Erfahrung. Das hat es ihm dann leicht gemacht, Dich abzuwerten. Indem er den S. mit Dir kritisiert und Dich gleichzeitig auch noch verbal angeht, wenn Du Dich traust, Deine Wünsche zu äußern, macht er Dich doppelt klein und schließlich hast Du den Eindruck, dass bei Dir überhaupt nichts stimmt im Bett.
Dass er mehr Erfahrung hat bedeutet nichts. Insbesondere, wenn er seine Erfahrung bei S. Arbeiterinnen und in P. (und davon gehe ich mal stark aus) erweitert hat. Du bist leider an einen Mann geraten, der keine Ahnung von weiblicher S. hat. Dass Dein Körper darauf mit Schmerzen reagiert, wundert mich nicht.
Nicht Du solltest Dich schämen, sondern er! Vielleicht gerät er ja irgendwann mal an eine erfahrene Frau, die ihm unverblümt sagt, was für ein Stümper er im Bett ist
18.05.2023 10:14 •
x 2 #18