Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Hulkine:Ich als Frau würde recht schnell denken das ich ihm langweilig geworden bin im Bett. Das ist doch mega abtörnend. Wenn ich eben blümchensex mag ...
Zitat von Hulkine:Ich als Frau würde recht schnell denken das ich ihm langweilig geworden bin im Bett. Das ist doch mega abtörnend. Wenn ich eben blümchensex mag ...
Zitat von tina1955:Warum soll der Drops gelutscht sein? Man kann doch liebevoll an neue Dinge heran geführt werden, sodass man sich selbst neu entdeckt.
Zitat von also12:Danke für die Antwort. Schluss mit der letzten Partnerin war: es fehlte mir das was ich jetzt habe, geistiger Austausch. Aber nun vermisse ich die ...
Zitat von also12:Liebe Leute - ich bin seit 3 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, wir wohnen seit 1 Jahr zusammen. UnserGeistes Austausch ist sehr ...
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube es geht um S..6 und Leidenschaft, weniger um Nähe und Kuscheln.
Zitat von tina1955:@Lilli70, ich bin der Meinung auch mit 58 darf man den Anspruch haben, ein ausgefülltes S. zu führen. Und wenn der TE der Meinung ist, sie ...
Feli2024
Zitat von also12:wir wohnen seit 1 Jahr zusammen.
UnserGeistes Austausch ist sehr schön und inspirierend, die S. mäßig.