funkelstein
- 8
- 1
- 3
funkelstein
feuerteufel
Alena-52
Zitat von funkelstein:willkommenInzwischen hab ich oben mein eigenes Zimmer. Bin ich einmal oben, erwartet er dass ich nicht wieder nach unten komme. Einmal hatte ich unten etwas vergessen, wollte nur in die Küche, da hat er ganz furchtbar rumgebrüllt....
Wir reden kaum miteinander....manchmal mehrere Tage kein Wort. Ich geht mit dem Gedanken an die Situation ins bett und steh damit auf.
ici
funkelstein
Alena-52
Zitat von funkelstein:du läßt es zu, das dieser mann dich systematisch fertigmacht und ausnutzt, du arbeitest hart in der pflege und ziehst diesen schmarotzer 12 jahre mit durch währens er vor dem pc hockt und seiner geltungssucht nachgeht um seine eigene minderwertigkeit aufzuheben.mehr als 15 jahre habe ich für uns gesorgt, er hat keine arbeit gefunden welche ihm gut war.
egal, auf jeden fall war es anders abgesprochen. zb wollte er nach oben gehen wenn er stundenlang vor der webcam sitzt. er spricht da nicht nur.
nun hat er seit kurzem einen 400Euro job und seitdem wird alles schlimmer.
in jeder freien minute davor. hatte mal morgens früh mein handy vergessen und musste zurück es holen. da saß er schon kurz vor 6 leicht derangiert vor der webcam. und stocksauer weil ich außer der reihe nach hause kam.
ich komme mittags. er sprintet vom pc weg
ich komme vom spätdienst. dito
wir hatten die abmachung, daß er nach oben geht. er hat das gleiche equipment am bett. ich weiß daß er sich auch da vor der webcam rekelt, ist mir auch schnuppe. was soll das theater dann.
so geh ich schon fast freiwillig nach oben, komme mir vor wie im knast.
kriege manchmal kaum noch luft.
die kinder sind groß und aus dem haus und sollen nichts erfahren. es graut mir vor weihnachten.
es kostet so unendlich viel kraft zu tun als wäre alles in ordnung. obwohl ich manchmal denke sie ahnen, daß nix in ordnung ist. hab ja keine dummen kinder in die welt gesetzt.
ich denke es ist die angst vor der zukunft die uns bisher noch zusammengehalten hat. alles wird teurer, zusammen ist es doch manchmal einfacher.
nur in letzter zeit überlege ich immer öfter ob es das wert ist. ich fühle mich auf der arbeit zehnmal wohler als zu hause.
mein umfeld geht zu bruch und ich bin zu hause wie gelähmt, kann mich zu nix aufraffen. und finde das selbst ganz schlimm.
arbeite in der pflege und wieiß wo meine reise hingeht wenn ich den absprung nicht schaffe. da hat Alena-52 völlig recht.
in meinem alter ist das nicht so leicht, aber ich hab doch auch nur ein leben. .und wenn ich mir vorstelle das geht noch jahre so weiter. .
dann werd ich wohl wahnsinnig.
ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe. aber ich bin dabei achtung und respekt ihm gegenüber zu verlieren.
vor allem wenn ich ihn singen höre hier oben, wie gerade jetzt.
ICH WILL NEN COWBOY ALS MANN
feuerteufel
Zitat von feuerteufel:Ist schon der Hass. Leichter Ekel. Achtung unversperrt verlierst du jetzt erst ? Sollten schon weg sein du . . .
manfredus
Zitat von feuerteufel:Zitat von feuerteufel:Ist schon der Hass. Leichter Ekel. Achtung unversperrt verlierst du jetzt erst ? Sollten schon weg sein du . . .
Achtung unversperrt
Soll heißen ach und den Respekt verlierst du jetzt !
Sorele
Zitat von funkelstein:zb wollte er nach oben gehen wenn er stundenlang vor der webcam sitzt. er spricht da nicht nur....
....... hatte mal morgens früh mein handy vergessen und musste zurück es holen. da saß er schon kurz vor 6 leicht derangiert vor der webcam. und stocksauer weil ich außer der reihe nach hause kam.
Zitat von funkelstein:so geh ich schon fast freiwillig nach oben, komme mir vor wie im knast.
kriege manchmal kaum noch luft.
Zitat von funkelstein:die kinder sind groß und aus dem haus und sollen nichts erfahren. es graut mir vor weihnachten.
es kostet so unendlich viel kraft zu tun als wäre alles in ordnung...obwohl ich manchmal denke sie ahnen, daß nix in ordnung ist. hab ja keine dummen kinder in die welt gesetzt.
Zitat von funkelstein:ich denke es ist die angst vor der zukunft die uns bisher noch zusammengehalten hat. alles wird teurer, zusammen ist es doch manchmal einfacher.
manfredus
Zitat von funkelstein:Inzwischen hab ich oben mein eigenes Zimmer. Bin ich einmal oben, erwartet er dass ich nicht wieder nach unten komme.
funkelstein
funkelstein
ici