Dave, es gibt leider sehr viele junge Frauen, die sadistische Zügen haben. Sie finden sich cool, wenn sie einen Mann nach Lust und Laune an der Leine haben und empfinden ein Machtgefühl, wenn er leidet oder bettelt. Oftmals schaukelt sich das durch falschen Umgang (Freundinnen) auf. Aber dazu muss sie schon auch die Anlagen haben. Im Grunde ist das niederträchtig und ein mieser Charakterzug.
Einige kommen sich auch wie Prinzessinnen vor, denen man dauernd huldigen muss. (Ich muss dazu sagen, ich könnte ihre Oma sein - aber ich bekomme das vermehrt mit.)
Du solltest leiden, weil Du eigentlich ein liebenswerter, normaler junger Mann bist, der ihr gegenüber keine eigene rote Linie hatte, die es nicht zu überschreiten gilt.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen: Vielleicht gerät sie mal an einen Türken. Der sagt ihr dann ganz schnell, wo der Hammer hängt und da würde sie auch kuschen.
Du musst unbedingt männlicher werden, also nicht so ein Allesversteher, Allesmacher, Selbstverleugner. Die unerwachsenen Mädchen trietzen Dich so lange, bis man ihnen die Grenzen zeigt - und jetzt ist eben die Grenze erreicht.
Du liebst etwas, was es schon lange nicht mehr gibt. Wach auf. Das kann nichts mehr werden.
Mach einfach viel Sport, geh mit Freunden raus, lies gute Bücher uvm. Mach einfach endlich mal wieder DEINS. Und wenn Gedanken an sie hochkommen, dann imaginiere die unwürdigen, unverschämten, herabwürdigenden Situationen, damit Du wieder auf den Boden der Tatsachen kommst. Sollte sie versuchen, sich bei Dir zu melden, ignoriere sie konsequent. Jedes Nachgeben wäre ein Sieg für sie ÜBER DICH!
29.11.2013 17:01 •