Enrico77
- 27
- 1
- 10
Enrico77
Pinkstar
Zitat von Enrico77:Sie hat mich raus geschmissen weil meine Stieftochter mir einer abscheulichen Tat bezichtigt.
Ich bin nach fast 11 Jahren Beziehung einfach nur sprachlos wie man einem Menschen so etwas antun kann. Und dann noch nicht einmal versucht das ganze irgendwie aufzuklären.
DieDirekte
Enrico77
Zitat von DieSeherin:ich würde an deiner stelle ganz schnell zu einem anwalt gehen, bevor dir dieser vorwurf um die ohren fliegt! da ist die trennung an sich erst einmal ...
Enrico77
Zitat von Pinkstar:Hallo Enrico, bitte entferne schnell das Bild mit den Kindern. Im Internet ist sowas nicht gut, zu veröffentlichen. Gut gemeinter Rat von mir. L G ...
Enrico77
Zitat von Wollie:magst du mal schreiben, was sie dir genau vorwirft ?
Pinkstar
Zitat von Enrico77:Danke. Habe ich gemacht. Nicht darüber nachgedacht.
DieDirekte
Zitat von Enrico77:Das schlimmste was einem Mann passieren kann. Habe Angst es zu schreiben. Wie gesagt bin damit mehr als überfordert.
Enrico77
Zitat von DieDirekte:Hallo Enrico77, Willkommen im Forum, auch wenn dein Grund dafür traurig ist. Bitte nimm‘ schnell das Bild raus. Zu persönlich fürs Internet und ...
Zitat von Enrico77:Das schlimmste was einem Mann passieren kann. Habe Angst es zu schreiben. Wie gesagt bin damit mehr als überfordert.
DieDirekte
Zitat von Enrico77:Also Bild ist schon raus. Wir sind fast 11 Jahre zusammen über 7 verheiratet. Ja haben ein gemeinsames Kind. Und haben zusammen gewohnt. Stehen beide im Mietvertrag. Der Vorwurf ist halt das schlimmste was einem Mann vorgeworfen werden kann. Beim Anwalt war ich deswegen schon.